Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• @ CityHunter

Man(n) postet nicht eigene Werbung in das Werbeposting eines anderen, das ist unschön und wird ungern gesehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo lieber Armin,

mag sein das ich etwas begriffsstutzig bin, aber irgendwie werden ich aus der Tarifliste und den Beiträgen hier nicht komplett schlau. Was würde mich den folgende Kombination effektiv kosten (monatlich + einmalig):

- Übernahme eines bereits bestehenden E+ Vertrages in Euren RV
    - Tarif innerhalb Eures RV wäre: Professional M ohne VPN

Gesprächsgebühren sind egal, da verstehe ich Eure Tariftabelle ja noch... :)

• @ speedstorm:

ich antworte mal so wie ich es verstanden habe.

Die Übernahme eines bereits bestehenden Vertrags ist möglich, es wird dann aber ein Monatsbeitrag von 2,00 € für die MVM Mitgliedschaft fällig.

Kunden, die die VPN Option nicht haben möchten, bekommen von E-Plus eine Gutschrift über 2,79 € im Monat.

Der Tarif M wird mit 35 % rabattiert, macht unterm Strich 13,00 € im Monat.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hmm, so hätte ich es aufgrund der bisherigen Beiträge auch verstanden (waren das nicht 30% Rabatt?)... wenn da nicht im Eingangsposting folgendes gestanden hätte:

Zitat

... Prinzipiell ja. Jedoch sind Sie dann sofort Mitgliedsbeitragspflichtig mit 2,--€ monatlich und die VPN (Telefonieren zu 3 Cent zwischen den Mitgliedern) kostet monatlich 2,79 € extra....

Das würde nach meinem Verständnis bedeuten 14 EUR (Prof. M ohne VPN) + 2 EUR (MVM) monatlich, zusammen 16 EUR...

Ich schätze mal da kann nur Armin was verbindliches zu sagen...

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Der Tarif M wird meines Wissens mit 30 % rabattiert und kostet 14 Euro. :confused: :)

MfG
    rainbow

Von E-Plus lautet die Zusage ab 100 Karten 35 % Nachlass im Tarif M und XL.
    Und diese Anzahl von 100 Karten ist inzwischen erreicht worden, so wie ich das verstanden habe.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekomme ich also einen Prof. M für 14 Euro und wenn ich die VPN option nicht will nochmal ca 2,79 Rabatt pro Monat. Also eigentlich einen M-Tarif zum Preis des S Tarifs!

Richtig?

• Blondinenfreund schrieb

Zitat

Von E-Plus lautet die Zusage ab 100 Karten 35 % Nachlass im Tarif M und XL.
    Und diese Anzahl von 100 Karten ist inzwischen erreicht worden, so wie ich das verstanden habe.

Na, hammerhart, mir soll es Recht sein.
    Ich glaube du siehst es richtig.

Ich hatte es ursprünglich so verstanden, das, wenn jemand (ein Einzelner) 100 Karten (sprich Verträge) macht, er zu diesen Vergünstigungen kommt.
    Aber das ist ja Quatsch.

In diesem Sinne, immer weiter rauf mit den Rabatten und runter mit den Preisen. :D :top:

MfG
    rainbow

• Hallo Alle zusammen,
    leider kann ich erst jetzt Licht ins Dunkel bringen:

1. Provessional M Kosten normalerweise 20,--€ Rabatt 30 % (6,--€) Zu zahlen: 14,--€ monatlich

2. VPN ist in Verbindung mit einem Neuvertrag kostenlos. Ersparnis 2,79 € monatlich
    Du wechselst mit einem bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag. Dann ist die VPN mit 2,79 € monatlich kostenpflichtig. Das ist aber eine Zusatzoption, die Du nicht mit buchen brauchst. Dann entfallen natürlich auch die Kosten.

3. Der Mitgliedsbeitrag (2,--€ monatlich) entfällt momentan noch bei einem Neuvertrag für ein Jahr. (Ersparnis 24,--€)
    Bei einem Wechsel einer bestehenden Rufnummer in den RV wird der Mitgliedsbeitrag von anfang an mit 2,--€ berechnet und halbjährlich eingezogen.

Hinzu kommt natürlich immernoch der Airtimerabatt!

Wenn noch Fragen sind, immer raus damit!

Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!