Die Frage hatte ich auch schon gestellt.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=959441#post959441
Die Antwort ist ein Post weiter.
Nein.
MfG
rainbow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage hatte ich auch schon gestellt.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=959441#post959441
Die Antwort ist ein Post weiter.
Nein.
MfG
rainbow
ZitatOriginal geschrieben von st8162
Hallo,
ich habe jetzt auch mal die Umstellung beantragt. Mich würde nur interessieren, ob noch jemand außer armin h. schon eine Rechnung bekommen hat und ob alles in Ordnung war?
Gruss,
st8162
Also ich habe meinen Vertrag bereits seit 22.06.04 meinen Vertrag über MVM. Meine Freundin und 2 Kumpels kamen ca.1-2 Wochen später dazu. Wir telefonieren kräftig untereinander mit der Gruppenvergünstigung.
Ich habe gestern meine erste Rechnung erhalten und saß natürlich erst mal mit dem Taschenrechner da. Alles hat gestimmt! Die Gespräche ins Festnetz und innerhalb der Gruppe wurden mit 0,03 € abgerechnet.
Habe sogar eine Gutschrift von 5,80 € erhalten. Keine Ahnung warum, aber ich wehre mich da nicht.
Berechnet E-Plus eigentlich bei einem Wechsel in den RV die üblichen 24,95 EUR für Tarifwechsel?
Nein !
Ein Wechsel in den Rahmenvertrag ist kostenfrei. Auch ein damit verbundener Tarifwechsel kostet nichts. Die 24,95 € entfallen vollständig!
Es hiess doch, ein Wechsel bei bereits bestehenden Vertrag in den RV sei nicht möglich. Sondern nur mit Neuvertrag möglich.
Was ist jetzt Sache? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=957793#post957793
Da steht alles.
Natürlich geht es, wird aber teurer.
Der VPN kostet dann und der Mitgliedsbeitrag wird sofort fällig.
MfG
rainbow
Es gibt neues aus der MVM-Front zu berichten:
Habe eben mit Armin wegen Roaming gesprochen und hierbei etwas Neues erfahren.
Seit dieser Woche wird der Umsatzbonus auch auf SMS, GPRS Verbindungen und Roaminggespräche gewährt.
Seither gab es den Rabatt nur auf die Gesprächspreise. Da ich einiges an SMS-Kosten habe finde ich das klasse und dachte, hier gibt es auch einige, die das interessiert. :top:
Martin
Also die 7 % Nachlass auch auf SMS, GPRS Verbindungen und Roaminggebühren?
Wird sich an den Konditionen insgesamt in der nächsten Zeit nun was tun?
Die Zahl der Mitglieder ist ja, wie man lesen konnte, beachtlich angestiegen und würde nun noch bessere Konditionen zulassen. Oder?
Hallo Blondinenfreund,
natürlich wird sich in den Konditionen noch einiges tun. Die Regelung mit den 7% Rabatt auf den gesamten Umsatz ist lediglich ein kleiner Zwischenschritt in den Verhandlungen.
Wie schnell die Konditionen sinken, hängt von der Anzahl der Neuverträge ab. Hier zählt jeder einzelne Vertrag!
Armin
Sorry für den Link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!