Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Re: ausserdem

Hi,

Zitat

Original geschrieben von amaretto
    ist der tarif auf schottenfunk.de viel besser !!!! keine grundgebühr und fast gleiche konditionen...

Also wenn ich mir deine bisherigen 12 Beiträge so anschaue, frage ich mich echt, was du für ein Clown bist... :rolleyes:

Gruß
    Seby

• So, auch ich habe jetzt meine erste Rechnung von E+ erhalten und alles, was E+ versprochen hat, hat so gestimmt.

• Da ich gestern und heute einige Anfragen zu Mitgliedschaften mit 2-Jahriger Mitgliedsbefreiung bekommen habe, möchte ich ganz offiziell hier im Forum kurz schreiben, wie es darum steht:

Leider sind diese Plätze alle belegt. Wer sich erst jetzt für MVM und E+ entscheidet, erhält noch ein Jahr freie Mitgliedschaft. Also wartet nicht wieder, bis auch diese 50 Plätze vergeben sind.

Grüße Armin

• Wenn ich das richtig vestanden habe lohnt es sich umso mehr diese 50 voll zu machen, da dann für ale die Airtime Prozente steigen. Und vor allem pauschalisiert werden. Ist das richtig?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo Bullson,
    das ist absolut richtig! Wir stehen aber auch wegen weiterer Vorteile mit E-Plus in Verhandlungen. Darüber möchte ich aber noch keine Einzelheiten herausgeben. Nur soviel: Es wird klasse!!!

Und der größte Vorteil dabei ist: Alle, die schon jetzt einsteigen, werden automatisch in die verbesserten Konditionen herabgestuft.. Somit profitiert Ihr doppelt.:top:

• Hallo,

eine Frage bzgl. des Prof. S: In der Preisliste ist ein Fehler, gibt es nun 20% Rabatt auf die GG oder 30%, wie es die 3,00 EUR Rabatt vermuten lassen?
    Und könntest du mir einen Link zu den Vodafone-Konditionen schicken?

Und wenn ich die VPN-Option weglasse und die 2,79 EUR gutgeschrieben bekomme, kann ich das nachträglich noch ändern, so daß ich wieder in die VPN-Tarife reinkomme?

Guß
    Seby

• Hallo Sebastian,
    ich bin über Deine Nachricht sehr erschrocken!
    Du hast Recht, hier ist ein Fehler. Der Basispreis beläuft sich auf 8,--€ statt auf 7,--€ Wir werden das natürlich sofort ändern! Dieser Fehler ist bisher nicht aufgefallen und ich kann mich nur entschuldigen.

Sofern Du Dich entscheidest, den VPN vorerst nicht einzurichten, erhältst Du die 2,79 € Gutschrift auf Dein Kundenkonto und sie wird von der Rechnungssumme abgezogen.
    Ein späterer Wechsel in den VPN ist jederzeit möglich.

• Hallo,

ich habe jetzt auch mal die Umstellung beantragt. Mich würde nur interessieren, ob noch jemand außer armin h. schon eine Rechnung bekommen hat und ob alles in Ordnung war?

Gruss,
    st8162

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!