Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Dann sind wir ja jetzt auf einer Wellenlänge.
    Wir haben die VPN bei Einzelverträgen innerhalb des Rahmenvertrags. Wie Du selbst schreibst ist die bei Einzelverträgen kostenpflichtig. Diese Kosten werden aber über den Rahmenvertrag zu 100 % erstattet.

WIE GESAGT JEDER TEILNEHMER KANN NUR GEWINNEN!!!

• würd mal gern wissen was du dafür bekommst, das du hier so e+ verträge "vermittelst"

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Hallo Pringels2003,

ich denke, es ist wichtiger, was unsere Mitglieder davon haben…
    Hier geht es darum seine eigenen Mobilfunk Kosten zu senken, mach Dir um mich keine Gedanken.
    Übrigens spare ich seit ich selbst die Konditionen nutze auch einen Haufen!

Armin

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    würd mal gern wissen was du dafür bekommst, das du hier so e+ verträge "vermittelst"

Das ist mal wieder ein "Neu-TT" typisches Zitat.
    Oweia, der verdient was daran. Das kann also nur unseriös oder Abzocke sein.

Du stellst diese Frage sicher auch deinem Bäcker, nachdem er dir schon Rabatt aufs Brötchen gegeben hat?
    Zu den regelmäßigen Contras im Thread kann ich nur sagen: "Macht es oder lasst es". Aber hört auf mit dem bedenken Gejaule.
    Ich habe mit der Firma übrigens nichts zu tun (außer, dass mein Vertrag jetzt auch dort läuft). Aber da es mich einerseits nervt, dass alle Händler....
    ....ihr wisst schon und kennt die Threads dazu. Und ich andererseits weiß, dass der Händler sowas selbst schlecht schreiben kann, äußere ich mich eben dergestalt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Zu den regelmäßigen Contras im Thread kann ich nur sagen: "Macht es oder lasst es". Aber hört auf mit dem bedenken Gejaule.

Meine Rede schon seit Jahren !
    Ich dachte immer, dass "Bedenkenträger" immer nur den "Älteren" angedichtet wird ! ?
    Aber was ich hier so lese :rolleyes:

• ab mvm-net

ich weiss nicht , wo auf eurer seite ich die e-plus-geschichte finde und wo ich mich anelden kann...

• ausserdem

ist der tarif auf schottenfunk.de viel besser !!!! keine grundgebühr und fast gleiche konditionen...

• Re: ausserdem

Zitat

Original geschrieben von amaretto
    ist der tarif auf schottenfunk.de viel besser !!!! keine grundgebühr und fast gleiche konditionen...

Stimmt, sind fast gleich
    MVM Festnetz = 3 cent
    Schottenfunk Festnetz = 26 cent!!
    MVM Fremdnetz= 19cent
    Schottenfunk Fremdnetz = 31 cent

Und wenn ich es richtig verstehe, ist der Entfall der GG nur eine Finanzierung einer alternativ erhältlichen Handysubventionierung.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Genau! :D

Auf dieser Website würde ich selbst bei identischen Preisen nichts bestellen. Die Wahl der Farben ist ja wohl augenschädigend. Ich empfinde das als eine sehr laienhafte Präsentation eines gewerblichen Angebotes. Hobby-Webseiten eV oder wie?!

Außerdem ist es so eine Sache, in einem Werbethread der Person X Werbung für Y zu posten... ;)

• Och, ich finde es klasse, wie hier immer wieder jemand versucht ein anderes Angebot als „besser“ anzubieten und damit immer wieder feststellen muß, das das Angebot von MVM doch unschlagbar ist !!!:top: :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!