Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Also wegen mir brauch der Thread nicht einzuschlafen.
    Die Frage warum TT nicht selbst auf den Gedanken gekommen ist, ist eine Sache. Das Vorhandensein dieses Angebots eine andere.
    Ich werds jedenfalls mal durchrechnen. Habe doch einen recht hohen Anteil Fremdnetz.
    Und zu meinem "Vorredner": Ich bin fast 40 und fasse das als Kompliment auf.
    Bei -trotz E-Plus- meist knapp unter 200 Euro Mobilfunkkosten (allein für mich) darf ich mir ständig und überall erlauben auf die Preise in Österreich hinzuweisen.
    Du darfst aber gern für die NBs sammeln gehen ;)

Und nun weiter zur Sache

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also ich finde die Diskussionen um die „armen“ Netzanbieter in diesem Thread auch ziemlich daneben. :confused:
    Ich sehe es wie Bullson. Denn ich telefoniere auch einiges. Und wenn ich so meine Telefonrechnung verkleinern kann – warum nicht!!!
    Ich habe bereits zwei Verträge (Freundin und Ich) bei MVM gemacht und telefoniere seither wie ein Weltmeister. Bei 3 Cent pro Minute muss man ja auch nicht knausern.
    Was mich neben dem Sparen richtig begeistert hat, ist der Service. Die reisen sich wirklich den allerwertesten auf, damit bei mir alles klappt. Die sind besser und schneller als die Kundenbetreuung!
    Ich kann es jedem nur empfehlen!!! :top:

• Also, ich bin jetzt auch dabei.:top:
    Und ansich ist meinem Vorredner nichts hinzuzufügen.

Ein erstklassiger kompetenter Kundenservice, sympathisch und vor allen Dingen immer erreichbar und schnell.

Wunschrufnummer habe ich auch.
    Es hat alles reibungslos geklappt, auch für die Familie. ;)

In diesem Sinne, herzlichen Dank und weiter frohes Schaffen.

MfG
    rainbow

• !!! Achtung !!!!

Bei MVM gibt es nur noch 9 freie Plätze für Mitglieder mit zweijähriger Mitgliedschaftsbefreiung.

Sobald diese Plätze belegt sind, halbiert sich der Freibetrag um 50 % auf nur noch ein Jahr.

Mehr Informationen sind auf der Homepage von http://www.mvm-net.de

• !!! Es wird eng !!!

Seit heute nur noch 5 freien Plätze mit 2-Jähriger Mitgliedsbeitragsbefreiung!

Ich Danke mit diesem Beitrag auch allen, die uns bereits ihr Vertrauen geschenkt haben.

Grüße Armin
    :top: :top: :top:

• Moment.

Das hört sich mit Sicherheit interessant an, aber die Verhandlungen laufen ja noch und die Bedingungen der Tarife sind noch nicht klar.

Das es verbillgte Geräte geben wird, ist für mich nicht mehr das ausschlaggebende Argument. Ich möchte telefonieren und das günstig, meinem Telefonieverhalten entsprechend.
    Aber lassen wir uns überraschen.

Die 3 Cent RV-Intern werden wohl nicht unterboten werden, kann ich mir nicht vorstellen.
    Es kann aber natürlich sein, das Eplus jetzt in die Offensive geht, und über die RV die 3 Cent netzintern (bei Gruppen) antestet.

MfG
    rainbow

• wie soll das gehen?

klar man kann für 3cent in einem "Group VPN" Tarif telefonieren, aber dieser Tarif hat einige Bedingungen, z.b das es nur einen Rechnungsempfänger geben kann. Und ich glaube kaum das sich einer hier hinstellt und sagt, hey ich hab hier 50 Eplus verträge mit 3cent untereinander, ich leg dich kohle für euch aus und ihr zahlt dann an mich.

da ist doch auch mal dieser "club" dran gescheitert, weil man dann ein inkassounternehmen braucht der die kohle eintreibt, man muss genug leute finden die mitmachen usw.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Bevor hier jetzt irgendwelche Fehlschlüsse gezogen werden:

Bei MVM gibt es diese VPN mit dem Vorzug zu 3 Cent untereinander zu telefonieren. Aber jeder erhält seine eigene Kundennummer und Rechnung.
    Zudem kostet diese VPN normalerweise monatlich 2,80 € Brutto. Auch dieser Betrag wird bei Neuverträgen monatlich gutgeschrieben. Somit habt Ihr keine Mehrkosten, sondern nur Vorteile. :top:

Deine Information, dass es nur innerhalb einer Kundennummer und auf einer Sammelrechnung geht ist falsch! :flop:

In einem Punkt gebe ich Dir recht: Wenn sich ein „Club“ darauf einlässt, ist schon von vorneweg klar, dass er Schwierigkeiten bekommt.

• es gibt die option bei einzelverträgen und in dem group vpn.

nur beim group ohne aufpreis

Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!