Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Hallo JohnnyT,
    glaube mir, dass wir die Konditionen gerne ganz offen auf die Homepage stellen würden. Aufgrund der Auflage von E-Plus dürfen wir das aber nicht... schade. Auf die Anfrage per Mail müssen wir also bestehen. Aber keine Angst, wir verwenden Deine Emailadresse nicht.
    (Damit würdest Du uns bestimmt sofort hier im Forum mit Recht "Zerfleischen".)

Das mit dem „Zerfleischen“ finde ich in Ordnung, so lange es objektiv bleibt.

Armin

• Also, ich finde, das hört sich alles sehr gut an. ;)

Wie läuft das denn mit den GPRS Datenpaketen?
    Ich bleibe ja, trotz Rahmenvertrag, bei Original Eplus, sehe ich das richtig?

Gelten dann auch die normalen Eplus Datenpreise für die Pakete, also zum Beispiel für 2,5 MB, oder 5 MB bzw 10 MB Inklusivvolumen?

armin h. schrieb

Zitat

Kann ich meinen bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag eingliedern?
    Prinzipiell ja. Jedoch sind Sie dann sofort Mitgliedsbeitragspflichtig mit 2,--€ monatlich und die VPN (Telefonieren zu 3 Cent zwischen den Mitgliedern) kostet monatlich 2,79 € extra.

Sind das Brutto oder Netto Preise?

MfG
    rainbow

• Hallo Rainbow,
    bei den GPRS Preisen von E-Plus ändert sich nichts. Wir hatten seither keinerlei Bedarf, hier Sondervereinbarungen zu treffen. Somit bleiben die bestehenden Preise von E-Plus bestehen. Aber auch das kann in Zukunft mit E-Plus verhandelt werden, wenn wir eine stärkere Gemeinschaft sind.

Alle Angaben sind Brutto.

Ich freue mich sehr, dass sich unser Konzept für Dich sehr gut anhört. :D

• wirds noch bi-lliger ? ;-)

also wenn ich erzähl ich bin bi wirds dann noch günstiger?
    *g*
    oder ich kleb mir n drittes bein an...

hab n paar schwule freunde... wie bekommen die das bei 02 billiger?
    wenn jemand da was weis...

thx
    party. party. party

• Leider habe ich nach meinem Post gesehen, dass die Aktion schon längst vorbei ist, leider!
    Hatte das auch vor, testen tuen die das ja wohl nicht :D
    hoffentlich :rolleyes:
    wie du hier siehst ist die aktion schon vorbei:
    http://www.in-touch-with-o2.de/
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo!
    Ich hab noch einen alten Prof. XL-Tarif und würde diesen gern über euren RV abwickeln. Ist das möglich? Was würde sich ändern und was müßte ich letztlich zahlen?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hallo,

kann vielleicht noch mal einer für die ganz Dummen (wie mich :gpaul: ) das Ganze mit konkreten Zahlen belegen? Und wie komme ich dann an so einen Vertrag? Und was ist ein Airtime-Rabatt?

Besten Dank,
    Tim!

• Hallo Tim,
    es gibt zweierlei Positionen auf Deiner Telefonrechnung. Das eine ist der Basispreis. Hier bekommst Du 20-30 % Rabatt.
    Als nächsten werden die Gesprächskosten aufgelistet. Das nennt man Airtime. Sofern hier Rabatte in einem Rahmenvertrag ausgehandelt werden, so nennt man das Airtimerabatt. Der liegt in unserem Fall gestaffelt zwischen 3% und 8%.

PS: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben.

Armin

• Hallo Amrikaner,
    bezüglich Deiner Anfrage, ob Du den alten Prov. XL innerhalb des Rahmenvertrags nutzen kannst, muß ich Dich leider enttäuschen.
    Im Rahmenvertrag sind die neuen Tarife ausgehandelt und mit Sonderkonditionen veranschlagt.

Hier die Preise:

Prov. XL: 21,--€ monatlich statt 30,--€
    Netzintern: 0,09 € / min
    Festnetz: 0,03 € / min
    alle Fremdnetze: 0,23 € / min
    zwischen Mitgliedern: 0,03 € / min
    SMS: 0,19 € / stück

Genauere Infos zu den Tarifen kannst Du gerne auf unserer Homepage http://www.mvm-net.de einsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!