Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Hallo Amerikaner,
    leider können wir nicht mehrere Tarifmodelle im Rahmenvertrag aushandeln. Wir haben uns jetzt für die neuen Provessional Tarife entschieden, weil wir hier die besten Konditionen erhalten haben. Das werden wir voraussichtlich auch so beibehalten.
    Bei diesen Tarifmodellen können wir sehr gut nachverhandeln, ohne dass wir in andere Tarifmodelle fallen und die bestehenden Verträge werden automatisch nach unten korrigiert.

• ;) Was Nokia9910 sagen wollte ist, dass wenn es E+ zu bunt wird, diese den RV schließen (also sagen es darf keiner mehr rein) oder auflösen.

Wie er schon sagte wollen die NB Geld verdienen und das machen sie nicht wenn E+ Kunden welche auch höhere Beiträge als PK zahlen, dann in einen RV abgezogen werden.

Ich darf selber RVs machen oder auch neue anlagen bei allen NB und die Latte wird immer höher das man möglichst lange die Kunden ohne RV haben will oder in ein RV der kaum Rabatte bringt.

Um hier die Frage aufzuwerfen welche RV bringt welche Rabatte, diese Aussage ist von den NB nicht so gewünscht, es gibt für Händler Tabellen was man so max. geben darf/soll. Aber in welchen nur die einzelnen sind wissen nur die Eigentümer oder wenn die Kennzahlen veröffentlich werden, noch grob die Händler, weil wie gesagt es soll ja nicht jeder überall hin.

Ich hatte mal ein RV für TT vorgeschlagen, aber da müssten dann eben auch Hürden wie z.B. die Mitgliedschaft mit Premium-Account als Hürde geschaffen werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Genau hier liegt der Unterschied. Bei uns ist der Mobilfunk lediglich ein „Nebenprodukt“, welches zusätzlich aufgenommen wurde. Wie gesagt, wir haben schon vor E-Plus eine beachtliche Personenzahl verbunden.

• Der RV hier steht auf jeden Fall auf sehr wackeligen Beinen meiner Meinung nach. Im Grunde gab es solche RV schon zur Genüge und ich glaube, die sind hier nicht immer glimpflich vonstatten gegangen. Es erinnert stark an einen RV für einen Verein oder ein Sportcenter, bei dem dieser geschlossene Benutzerkreis einfach nicht gegeben ist.
    Wenn dann noch jemand mit diesem Vertrag versucht Geld an Privatkunden zu verdienen (wie es bei Euch später dann der Fall sein soll, wie Du selber sagst), dann gebe ich dem Vertrag nicht sehr lange, weil dies sicher nicht gewünscht ist (wobei die Richtlinien bei E+ momentan eh sehr dünn sind ;) ). Wenn ich mich nciht komplett täusche, gab es mal einen Interessenverband Telekommunikation (der nur wegen solcher RV gegründet worden ist), bei dem die Nutzer hinterher ziemlich dumm dastanden bei E+...

Ich sag trotzdem mal: Viel Glück!

• Man kann auch nicht einfach sagen: Ich mache mal einen Rahmenvertrag für Handynutzer… Das hätten wir niemals bei den Netzanbietern durchsetzen können.
    Im Gegenteil, durch unsere Aktivitäten kommen Firmen auf uns zu und möchten den Offroad-Verband zu ihren Kunden zählen.
    Wie gesagt, Offroad-Mammut vertritt eine 4-stellige Personengruppe. Wie das da mit den „wackeligen Beinen“ aussieht lasse ich mal dahingestellt. Wir sind bereits seit Jahren auf dem Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich hatte mal ein RV für TT vorgeschlagen, aber da müssten dann eben auch Hürden wie z.B. die Mitgliedschaft mit Premium-Account als Hürde geschaffen werden.

DAS hört sich doch mal wieder interessant an!

Wie wären denn da möglich Konditionen? Premium account habe ich ja eh schon....;)

so long&greetz

JohnnyT

• Und ob sich das interessant anhört .... :D ;)

Wäre das auch E-Plus als Netzanbieter gewesen oder wie ?
    Das wäre dann natürlich noch ein weiterer Anreiz Usern den Premium Account schmackhaft zu machen.

Warum wurde aus der Sache nie etwas handfestes?
    Vielleicht sollte man das nochmals anschubsen.

Sorry, für OT:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Was soll denn schon wieder das gezeter?
    Das ist ein Super Angebot.
    Es ist schlimm genug, dass man sich solcher Umständlichkeiten bemühen muss um nicht mal halbwegs akzeptable Preise zu erhalten.
    Ich meine es ist JEDES Mittel Recht um den NBs in den Arsch zu treten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was soll denn schon wieder das gezeter?
    Das ist ein Super Angebot.
    Es ist schlimm genug, dass man sich solcher Umständlichkeiten bemühen muss um nicht mal halbwegs akzeptable Preise zu erhalten.
    Ich meine es ist JEDES Mittel Recht um den NBs in den Arsch zu treten.

Wieviel Gewinn macht ein Netzbetreiber denn so pro Jahr? Deine Aussage so allein ist Bull**it, zeugt sie nicht gerade von Reife! Schick doch deine wichtigen Nachrichten demnächst per Post, wenn Dich die Netzbetreiber so sehr stören. ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!