Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Ich möchte einen Neuvertrag mit Handy abschließen und bin auf der Suche, das gönstigste für mich heraus zu finden.
    Jetzt hat mir ein Kumpel von MVM erzählt und das man hier Vergünstigungen bekommen kann. Ich bin aber skeptisch, ob das alles so richtig ist....
    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit???? :confused: Hier ist die Internetseite: http://www.mvm-net.de (Ich hoffe, dass ich die hier so schreiben darf)

• Ehhh, lass lieber die Finger davon!
    Klingt nicht sehr seriös!
    Aber sag doch mal ein paar Dinge zu deiner Person!
    Bist du Schüler, Student, Beamter, arbeitest du an einer Uni, Zivi oder bei der Bundeswehr und sogar wenn du schwul bist gibt es Vergünstigungen!
    Dies alles gilt für O2, aber das binden die dir garantiert nicht auf die Nase!
    Bei Eplus gibt es auf jedenfall Sonderkonditionen für Auszubildende, Zivi, Bundeswehr! Ob es für schwule auch bei Eplus Sonderkonditionen gibt weiss ich nicht :D!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Sonderkonditionen bei E+ für Zivis würden mich (ab September :D ) interessieren.

Weiß da jemand genaueres?

• Ich nehme an, das was für Bundeswehr gilt ( :D ) gilt :D wohl :D auch :D für :D Zivis :D auf Anfrage. Alles andere wäre wohl diskriminierend. :D

thebastian.org

• na, ja, schwul bin ich nicht.... auch wenn man damit sparen kann. Ich arbeite in einer kleinen Verkaufsfirma. Keine Bundeswehr und auch sonst keine Möglichkeiten.
    Mein Kumpel (auch nicht schwul) hat seinen Vertrag dort abgeschlossen und ist Begeistert. Er meinte, alle Verträge und sonstige Unterlagen sind original von E-Plus. Was kann da so unseriös sein???

Ich finde nur: Es klingt zu Billig!!!!

• Re: Sonderkonditionen bei E-Plus ???

Zitat

Original geschrieben von martin s.
    Ich möchte einen Neuvertrag mit Handy abschließen und bin auf der Suche, das gönstigste für mich heraus zu finden.
    Jetzt hat mir ein Kumpel von MVM erzählt und das man hier Vergünstigungen bekommen kann. Ich bin aber skeptisch, ob das alles so richtig ist....
    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit???? :confused: Hier ist die Internetseite: http://www.mvm-net.de (Ich hoffe, dass ich die hier so schreiben darf)

wie ist denn dein kumpel auf die gekommen?

thebastian.org

• Nun ja, du solltest dir genau ansehen, welche taktung und welche preise die haben!
    Ist es überhaupt ein original eplus Vertrag? Die Providerverträge glänzen durch schlechtere taktung und sonstigen Tücken, die man erst nach unterschrift sieht z.B. kostet der Service etwas mehr oder ist einfach nur schlecht!
    Ich sehe gerade, dass die Homoaktion beendet worden ist, schade den coupon wollt ich nächstes Jahr benutzen, denke mal die O2 angestellten können nicht herauskriegen, ob man schwul ist :D im gegensatz zu einem Bundeswehrarzt :rolleyes: !

Zitat

Unsere Aktion "Intouch with O2" endete am 31.03.04.

Quelle!
    Leider ist die Aktion beendet!
    Achja, wenn ihr Zivis seid oder bei der Bundeswehr, dann geht einfach mit einer Bescheinigung zu O2 oder Eplus! Bei beiden kriegt ihr eure rahmenverträge!
    Ich glaube bei eplus bekommt man nur 30 SMS aber nur zu den Minutenpaketen(auch online)
    Wobei ihr zu den Originalläden müsst, das heisst zu euren Läden in eurer Stadt, dies gilt jedenfalls für O2, da dürfen nur originalläden die rahmenverträge machen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Sein Nachbar ist so ein Geländewagen Freak und in einem Offroad Verband drin. Über den ist das gelaufen. :rolleyes: Das ist wohl ne größere Gruppe. Deshalb auch die Vergünstigungen.

• Ich weiß das es bei D1 Rahmenverträge für öffentliche Verwaltungen und ihre Angestellten gibt.

Da ich aber bei Eplus bin möchte ich gerne dort eine Vergünstigung bekommen, wie sieht es da aus? Bietet Eplus Rahmenverträge für Angestellte des Öffentlichen Dienst an?

Gruß,
    Dominik

• Sorry, da weiss ich keinen rat!
    Bis auf die D-Netze decken die E-Netze halt die herandwachsenden mit rahmenverträgen ab! O2 hat auch was für Ältere parat, aber ich weiss leider nicht für welche Zielgruppen genau!
    Und von Eplus habe ich noch weniger Ahnung, bei denen kriegt man als Schüler, Auszubildender etc ein Rahmenvertrag, imho nicht so gut wie bei O2!
    Wenn du dich doch für O2 interessierst! Dann guck mal im O2 Studenvertragthread nach! Da würden mehrmals aufgelistet, wer die vergünstigungen bekommt, da waren auch kirchenangehörige dabei! Gewerkschaftler(imho im Zusammenhang mit T-mobile genannt) und so weiter!
    MFG mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!