Welchen Rahmenvertrag bei e-plus?

• Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag.
    Dabei bin ich darauf aufmerksam geworden, dass mein Arbeitgeber Rahmentarifverträge mit allen Mobilfunkbetreibern hat.
    Das günstigste Angebot daraus bietet für mein Telefonierverhalten e-plus.

Kurz gesagt beinhaltet der Vertrag eine Tarifautomatik zwischen den Tarifen Jubiläum-Professional S, M und XL mit weiteren Vergünstigungen (z.B. e-plus zu e-plus € 0,09, e-plus in Fremdnetze € 0,22 rund um die Uhr).

Meine Freundin bekommt über ihren Dienstherrn ähnliche Tarife, allerdings ohne Tarifautomatik, dafür mit geringeren Gebühren in Grundgebühr und Gesprächskosten (alte DM-Tarife), z.B. e-plus zu e-plus € 0,06 und e-plus in Fremdnetze € 0,15 rund um die Uhr).

Mein Geschäftskundenberater meinte, er schaut mal, ob für mich noch andere Rahmenverträge in Betracht kommen. Es scheint mir aber, dass der Berater nicht gerade scharf darauf ist, den für mich wirklich besten Rahmenvertrag zu finden. Lieber möchte er mich in den erst-besten packen.

Daher meine Frage: Weiß jemand Rahmentarifverträge, in die ich passen würde?

Mein Profil: Jurist, öffentlicher Dienst (Dienstherr: Land Rheinland-Pfalz), Arbeitgeber: Universität, Parteimitglied, ADAC-Mitglied

Jeder Rat ist willkommen!

Gruß,
    ocj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!