o2-Online-Shop: Totales Chaos bei Verträgen ohne Handy!

• Hallo,
    im o2-Online-Shop herrscht voll das Chaos bei Verträgen ohne Handy.

Wer z.B. einen Genion-Online-Tarif abschließen möchte, erhält gleich zwei Infos,
    was die Grundgebühr beträgt: Unter "Tarifinfos" steht bei Grundgebühr 4.95/7.95 Euro (je nach Taktung). Unten in der Fussnote "1" steht aber "9,95/12,95" nach einem Jahr, vorher "Wir erlassen Ihnen die Grundgebühr für 12 Monate....".
    Legt man den Genion-Online-Tarif in den Warenkorb steht dort:
    "3 Monate Grundgebührenfrei" . Ist ja toll, falls ich doch die ersten 12 Monate sowieso nix zahle. Also was ist nun richtig?
    Klickt man auf "Bonus für Online-Bestellung" steht dort was von SMS-Guthaben 19 Euro bei Einzelpreis von 19 Cent", in der Fussnote steht dann "24 Euro SMS-Guthaben", was ist nun richtig?

Unter den Tarifdetails zum neuen o2-Active-Online-Vertrag ohne Handy steht
    "Einmaliger Anschlußpreis: frei". Klickt man auf den "info" Button oben in dem Tarifdetails Fenster steht "Einmaliger Anschlußpreis 24,95 Euro", was ist nun richtig?
    Legt man den o2-Active Tarif in den Warenkorb, ist die Grundgebühr bei allen Varianten plötzlich 5 Euro höher, also was ist jetzt richtig?

Soviel Chaos in einem Online-Shop ist wirklich schon mehr als peinlich.

Was meint Ihr dazu?

Und wer weiß es nun genau?

CU MP

• Re: o2-Online-Shop: Totales Chaos bei Verträgen ohne Handy!

Denke ohne Handy zahlst Du 4.95 €. SMS Guthaben bei Genion entspricht 125 SMS (=24€). Die 19€ beziehen sich dann wahrscheinlich auf die Active Traife :)

Zitat

Unter den Tarifdetails zum neuen o2-Active-Online-Vertrag ohne Handy steht
    "Einmaliger Anschlußpreis: frei". Klickt man auf den "info" Button oben in dem Tarifdetails Fenster steht "Einmaliger Anschlußpreis 24,95 Euro", was ist nun richtig?
    Legt man den o2-Active Tarif in den Warenkorb, ist die Grundgebühr bei allen Varianten plötzlich 5 Euro höher, also was ist jetzt richtig?

Denke Anschlußpreis musst Du zahlen, und wenn Du ohne Handy den Vertrag abschließt darfst Du pro Monat 5€ weniger bezahlen ;)

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• doch kein fehler

@MP: ich hab mir das bei O2 mal durchgelesen und ich kann die "Fehler" aus deinem Posting nicht finden!

Und das mit den frei SMS erklärt sich doch auch irgend wie von selbst, du kannst sms im gegenwert von 24€ versenden.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!