3660 - 2 Fragen (MMS / Klingeltöne)

• Hi,

irgendwie bekomme ich 2 Dinge mit meinem Handy einfach nicht gebacken. Folgendes:

1) Wie kann ich einzelne Klingeltöne, die im Telefonspeicher liegen, wieder löschen ? :confused:

2) Ich habe in meinem Mitteilungseingang diverse MMS, bei denen ich die Bilder abspeichern will. Rufe ich die Nachricht auf und klicke dann auf Foto anzeigen, dann bekomme ich immer die Meldung "Multimedia: bereits in Verwendung !". Speichern funktioniert also nicht, auch nicht, wenn ich den Umweg über die Objekte Funktion mache und von da aus speichern möchte. Woran liegt das ? :confused:

Grüße
    Andreas

• zu 1:
    Die Standardklingeltöne (die ab Werk drauf sind), kannst du nicht löschen. Alle anderen unter "Extras" -> "Aufnahme". Oder mit dem FExplorer (Freeware) im Verzeichnis c:\nokia\sounds\digital (for die polyphonen) oder c:\nokia\sounds\simple (für die "normalen"). Wenn du sie auf der MMC gespeichert hast, findest du diese Ordner auf e:\...

zu 2:
    Normalerweise gibts da keine Probleme. Hast das Handy schon neu gestartet?
    Du kannst aber auch mit dem FExplorer im Ordner c: oder e: unter \system\mail\ nach der Dateiendung suchen (z. B. *.jpg) und diese dann manuell kopieren!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!