Mehr Handy = mehr Sex!

• ich bin eindeutig in der falschen zeit aufgewachsen. mist! :D;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Was, mehr Sex???

Dann muß ich mir nun wohl doch noch einige solcher Dinger zulegen ... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• :D Da dr zuzelbach mehr Hintergrundberichte zu den Handys wollte, werde ich den Bericht zu den Handys (natürlich nur der mit mehr Sex) bei meinen Handys immer mit anbringen.

Jetzt brauchen wir nur noch sowas wie den Sexfaktor:

Nokia 3310 -> gering
    Siemens A52-> gering

Nokia 6310 -> mittel

Nokia 9210 -> hoch
    SE K700i -> ultra

;) Man(n) waren wir damals froh als wir uns solche großen Knochen leisten konnten und waren später auf sowas wie Siemens S3, S6 stolz.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da denke ich spontan an diesen Thread :D

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    [...]
    Dann muß ich mir nun wohl doch noch einige solcher Dinger zulegen ... :D

Da hab' ich für die Damenwelt schon 'nettere' Bezeichnungen gehört :rolleyes: ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Mehr Handy = mehr Sex!

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Interessante Studie. :D

Gruß

Pitter

Früher hat man sich mal geduscht, gewaschen, parfümiert oder sonst wie schick gemacht.

Heute kauft man sich ´nen schickes Handy.

Bezieht sich das nur auf die 13 bis 18 jährigen? Ich bin gut zehn Jahre älter und schaffe es zum Glück noch ohne Handy bis zum Höhepunkt. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!