E+: Keine Deaktivierungsgebühr für Optionen mehr

• Hi Folks!

Ab sofort soll lt. teltarif.de E+ keine Deaktivierungsgebühr für Optionen wie z.B. Option 1000, Option+, Tarifautomatik, 10-Sekunden-Taktung, City/Partner & Family, Türkei-Option, SMS-Option erheben. Statt dessen wird eine Mindestlaufzeit von drei Monaten eingerichtet.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Fragt sich nur, woher der plötzliche Sinneswandel kommt? Könnte mir gut vorstellen, dass manche Neukunden, die eine Option bei Vertragsabschluss dazu gebucht und später gemerkt haben, dass sie sie gar nicht brauchen, gleich wieder von E-Plus verprellt wurden, als auf ihrer Rechnung 25 € für die Deaktivierung auftauchten. Eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten ist zwar auch nicht optimal, aber auf jeden Fall gerechter.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• meiner Meinung nach ist das deutlich fairer, denn man kann nach 3 Monaten wieder aus der Option raus ohne Erneut zu zahlen... und 3 Monate braucht man ja schon um zu sehen ob es sich wirklich lohnt die Option zu nutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!