P900 Sprachwahl schlecht?

  • Hi,


    die Sprachwahl der P900 schein katastrophal zu sein. Eine Anwahl scheint völlige Glückssache zu sein.


    Hat jemand die gleichen Probleme.


    Beim 6230 funktionierte alles einwandfrei. Am Gerät, am Headset oder bei Freisprecheinrichtung...


    grtz


    holck

  • ..also sobald ich das "Zauberwort" und danach den zu wählenden namen sage, gehts los.


    Funktioniert bei mir wunderprächtig (ich verwende allerdings stets kurze Wörter..).


    ..das einzige Manko an dieser Funktion ist meines erachtens, dass es auch schon mal passiert, dass das P900 auch reagiert, wenn ich mich normal unterhalte und das Zauberwort überhaupt nicht genannt wurde.. dann geht es in den "Wählen bereit" Modus..


    ..mit Headphones piept es dann immer im Ohr, sodass man weiß, wenn man jetzt das falsche Wort sagt, hat man ungewollter weise einen Freund/Verwandten/Geschäftspartner an der Strippe. :D

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Bei mir funktioniert die Sprachwahl ausgezeichnet. Sehr störend finde ich eher die Tatsache, dass die Sprachaufzeichnungen der Sprachwahl nicht im Backup enthalten sind und somit nach jedem Firmwareupdate verloren sind. Da es bisher ja viele Firmwareupdates gab, die aus meiner Sicht auch immer sinnvoll waren, lohnt sich für mich nicht der Aufwand, jedesmal alle Sprachaufzeichnungen nochmal zu machen.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!