O2 Kündigung Unterschrift vergessen

• Hallo,

also meine Freundin hat gestern ihre Kündigung an O2 weggeschickt. Heut Nacht im Bett ist ihr dann eingefallen, dass die vergessen hat, die Kündigung zu unterschreiben. Muss sie die Kündigung jetzt nochmal schicken, oder reicht das denen auch so?

Danke
    Matthias

P.s.: Falls es nen Unterschied macht, sie hat den Brief als Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.

• Rechtlich gesehen ist die Kündigung ohne Unterschrift nicht wirksam. Ich würde die Kündigung nochmal mit Unterschrift hinterher schicken, ist einfach sicherer. Wann läuft denn der Vertrag aus? Wenn der z.B. noch bis Ende des Jahres läuft kann man es ja erstmal drauf ankommen lassen und in 2-3 Wochen nochmal nachfragen/Kündigungsbestätigung abwarten. Die Zeit für eine erneute Kundigung reicht ja in dem Fall noch locker aus. Wenn es aber nur noch etwas über 3 Monate sind würde ich auf Nummer sicher gehen und die nochmal abschicken.

Gruß
    berlibaerchen

• Also Kündinung einfach aufs Fax legen natürlich mit unterschrift.

Dann läst du o2 drei oder vier Tage Zeit
    ruftst die Hotline an und frägst ob die alles bekommen haben.

Und gut ist es.

Das mit Einschreiben und Rückschein kostet nur unnötiges Geld.

Ich kündige alles per Fax und verlange eine schriftliche Bestätigung
    oder einfach zu Kontrolle kurz anrufen.

Ist nur ein Tip von mir
    es muss sich keiner dran halten. :)

• Auch keinen o2-Shop in der Nähe?

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von Matzinger

Ist egal, sie hat heute morgen die Kündigung nochmal geschickt.

Manchmal kann das Leben so einfach sein ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• :-)

Na dann iss ja fein ;-)

Übrigens, mit www.fax.de hat man ein wunderbares, komfortables Internetfax! So einfach wie drucken!!
    Nutz ich selber auch, manchmal braucht man halt doch ein Fax. :D :top:

Thunda

• Re: :-)

Zitat

Original geschrieben von Thunderbyte
    Na dann iss ja fein ;-)

Übrigens, mit www.fax.de hat man ein wunderbares, komfortables Internetfax! So einfach wie drucken!!

Danke. Gut zu wissen, dass es so etwas gibt. Nur schade, dass die eine Art Jahresabo haben. Eine Fallweise Berechnung wär mir lieber. So oft brauche ich ein Fax auch nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kleine Zwischenfrage :

Wie lautet die Fax Nummer bei O² zur Vertragskündigung ?
    Ist es die 01805 571 766

Und wie soll man die am besten schreiben ?

Für Hinweise wäre ich dankbar :)

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!