Für alle mit gebrandeten SE Geräten

  • Habe gerade gelesen das mptelecom das entbranden von SE Geräten vornimmt mittels Original Softwareflash. mptelecom tritt in die laufende Garantie ein so das der Anspruch darauf nicht verfällt. Kosten liegen bei 29 €. http://www.mptelecom.de


    Grüße
    saidah

  • MPTelecom ist einer der Haus- und Hoflieferanten des TT. Das ist also schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange bekannt. Erst informieren, dann Posten... ansonsten, willkommen bei TT!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Ich will hier ja nicht gegen Nutzungsbedingungen verstossen, aber ich kann in dem Angebot nichts illegales entdecken. MPtelecom arbeitet mit den Mobilfunkfirmen zusammen ( nach eigenen Angaben ) und bietet einen Service an auf den die meisten Leute gewartet haben. Ich denke wenn es illegal wäre würden Sie es nicht so offen anbieten.


    saidah

  • wenn es sooooooooo lange bekannt ist, warum schluchzen hier dann so viele über Ihre gebrandeten Geräte???


    saidah

  • Und weil es so legal ist, muss mptelecom auch für die Garantie aufkommen... :eek: :rolleyes: Mit dem offiziellen SE-Update-Tool "EMMA" geht es jedenfalls nicht und die neueren Geräte (K700, S700, Z1010, F500, K500) gehen auch mit der mptelecom-Methode (derzeit) nicht zu flashen/entbranden...

  • Zitat

    Original geschrieben von saidah
    wenn es sooooooooo lange bekannt ist, warum schluchzen hier dann so viele über Ihre gebrandeten Geräte???


    saidah


    Weil es zum Beispiel bei dem K700 nicht möglich ist es zu entbranden, IMHO genau wie T630 mit den neueren Sw´s.
    Deshalb schluchzen alle die ein gebrandetes Gerät haben.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!