Viel Handy innerhalb und außerhalb der Homezone (viel o2-Netz, aber auch einige Fremdnetzverbindungen), viel Festnetz innerhalb der Homezone, wenig Festnetz außerhalb der Homezone...
Alte O2-Tarife - Hilfe erbeten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Viel Handy innerhalb und außerhalb der Homezone (viel o2-Netz, aber auch einige Fremdnetzverbindungen), viel Festnetz innerhalb der Homezone, wenig Festnetz außerhalb der Homezone...Wie sind die Handyverbindungen in bzw ausserhalb der homezone?
eher tagsüber oder nach 18 uhr ?
im augenblick würd ich sagen bleib dabei wie es ist.
es sei denn du hast mehr tagsüber handyverbindungen in fremde netze, wobei du ja schreibst eher o2 netz einige fremde. durch die mobile option verdoppelst du deinen preis zu o2. (ohne option jetzt rund um die uhr 15cent, dann mit der option zu o2 zur HZ 0,29€ /NZ 0,19€.
André
-
Im Tarifarchiv von o2 kann man übrigens alles detailliert selber nachlesen.
Aus eigener Erfahrung kann ich bezüglich o2-Alttarif und Optionswechsel nur sagen: Never touch a running system!
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Im Tarifarchiv von o2 kann man übrigens alles detailliert selber nachlesen.Aus eigener Erfahrung kann ich bezüglich o2-Alttarif und Optionswechsel nur sagen: Never touch a running system!
Hallo,
gut und schön das Tarifarchiv, nur der Stand 07/2002 passt mit dem angegebenen Tarif nicht zusammen. Laut meinem Prospekt mit Stand 07/2002 sind darin die neuen Euro-Tarife. Würde auf der HP stehen Stand 05/2002 wäre es korrekt, denn das wäre auch deckungsgleich mit meinem Prospekt von 05/2002.
André
o2-Promotion -
Nicht mein Fehler, da hat sich o2 mißverständlich augedrückt. Eine Seite höher ist es korrekt formuliert:
ZitatAuf den folgenden Seiten, finden Sie die Tarife für unsere Vertragskunden, die Ihren Vertrag bis einschließlich 30.06.2002 abgeschlossen haben und die Tarife für die Prepaid-Kunden, die Ihre Registrierung/Erstnutzung vor dem 15.11.2002 getätigt haben.
Der vorher von mir gepostete Link steht unterhalb dieser Seite, ist inhaltlich also korrekt. Das sieht man an den 0,15€/Min netzintern.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Nicht mein Fehler, da hat sich o2 mißverständlich augedrückt. Eine Seite höher ist es korrekt formuliert:Der vorher von mir gepostete Link steht unterhalb dieser Seite, ist inhaltlich also korrekt. Das sieht man an den 0,15€/Min netzintern.
Sorry, wollte dir nix unterstellen oder so, falls es so klang.
André
-
Nee, hab's nicht in den falschen Hals bekommen. Hätte mich auch an "Stand 07/2002 gestört, falls ich es bemerkt hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!