SX1 Real Media Filme im Querformat

  • Hallo,


    ich würde gerne Filme im Real Media Format auf dem Display im "Querformat" anzeigen lassen. Habe in den Optionen des Realplayers leide keine Möglichkeit gefunden. Auch die Suche im Forum war ergebnislos. Also geht's nicht oder brauche ich einen anderen Player dafür ? :confused:


    Vielen Dank



    Minotaurus

  • Schau mal nach dem Smartmovie-Player. Ist ruckelfreier, hat besseren Sound, eine Resumefunktion, eine bessere Bedienung und es geht das Querformat.


    Version 2.42 gibt es bei www.lonelycatgames.com als trial.


    Wenn er dir gefällt kostet der natürlich ein paar Euronen.

  • Aber der spielt die RealPlayer Movies nicht ab. Nimm den PV PLayer, der macht .3gp auch Quer.

  • Zitat

    Original geschrieben von studiking
    Schau mal nach dem Smartmovie-Player. Ist ruckelfreier, hat besseren Sound, eine Resumefunktion, eine bessere Bedienung und es geht das Querformat.


    Version 2.42 gibt es bei www.lonelycatgames.com als trial.


    AFAIK ist die neueste Version für Symbian Series 60 die Version 2.24!

  • Vielen Dank für die Antworten ! :top:


    Habe ich denn beim recoden für Smartmovie nicht zuviel Verlust, da ich finde dass die Quali bei .3gp insgesamt nicht so überragend ist ?
    Ach so ja, welches Programm soll ich denn zum recoden nehmen, da der Smartmovie beiliegende Converter immer meint mir würden codecs fehlen, obwohl ich zum Beispiel das Tsunamie Codecpack installiert habe. :confused:



    Danke


    Minotaurus

  • Hallo!
    Ich hätte mal ne Frage zum Codieren bzw. Komprimieren von Filmen für Handys. Mit welchen Programmen kann man sowas machen bzw. wie macht man das überhaupt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!