K700 fürs internet konfigurieren

• hello all,
    jetzt hab ich es endlich. mein nicht gebrandetes k700i und ich (leider noch VF-kunde)
    traue mich ja kaum unter all euch experten zu fragen, wie ich mit dem teil nun ins netz komme.
    jetzt sind endlich!!!! die vodafone life softkeys weg, und schon beginnt für den laien die ratlosigkeit....
    aber lieber zeitweise ratlos als gebrandet, oder?

hat jemand vielleicht ein step by step tutorial für mich?

vielen dank ung gruss,
    fitz

• ich habe es gemacht aber es klappt einfach nicht!

komme nicht ins wap-soll isp kontaktieren und mms kann ich nur empfangen!senden macht er entweder gar nicht oder sagt mir das sie zu groß sind,sind aber unter 300kb!

es ist ein eplus gerät wovon ich alles eplusmäßige datenkontenzeug tec gelöscht habe und jetzt t-mobile drauf betreiben will!

hoffentlich kann wer helfen!
    danke!

• ich verzweifel!es geht immer noch nicht!inzwischen klappt wap da ich mir die manuellen einstellungen von t-mobile geholt habe!aber mms geht immer noch nicht!manuell versicht,von t-mobile zuschicken lassen und von se zuschicken lassen!meine karte ist frei!woran kann es sonst noch liegen?oder kann einer die einstellungen aus seinem t-zones gerät bitte hier posten?danke!

• kann mir bitte wer das Datenkonto und Internetprofil aus seinem t-zones Gerät für MMS(den Inhalt) hier posten!?Bitte!

Danke

• Guck doch einfach mal in den Thread "K700i: MMS Einstellungen für D1" :D

Dort findest du alle nötigen Einstellungen die du brauchst!

Ciao
    Legolas

• danke!habe ihn auch eben gefunden und bin gerade am fuckeln.....

• Zitat

Original geschrieben von Legolas
    Guck doch einfach mal in den Thread "K700i: MMS Einstellungen für D1" :D

Dort findest du alle nötigen Einstellungen die du brauchst!

Ciao
    Legolas

danke klappt jetzt-weiß aber nicht woran es gelegen hat!

finde es doch sehr komisch das die normalen OTA sowohl von SE und auch T-Mobile nicht ohne Änderungen funzen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!