Ne, da sprechen die so einen komischen Dialekt...
Ich besuche München! Was muss ich gesehen haben ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ne, da sprechen die so einen komischen Dialekt...
In München sprechen die aber fast garkein deutsch... -
Das versteh ich nicht :confused:
Was man meiner Meinung nach in München gesehen haben muss:
- Das Deutsche Museum
- Schwabing Bars: Sehnsucht, Barschwein, Cocktailhouse, Peaches, Sausalitos Schwabing, Roxy
- Schwabing: Ludwig-Maximilians-Universität/ Geschwister-Scholl-Platz
- Schwabing: Englischer Garten
- Viktualienmarkt
- Tierpark Hellabrunn
- Isar (an der Sbahn-Station Isartor oder am Tierpark Hellabrunn)
- Sendlinger Straße
- Pasing Arcaden + Olympia Einkaufszentrum
- Wenn Kinder dabei sind: Lollihop in Aubing
- Gärtnerplatz, Glockenbachviertel (Szenenviertel)
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
In München sprechen die aber fast garkein deutsch...
Natürlich nicht. Die sprechen Boarisch. Ich bin seit 20 Jahren in Bayern, und warte noch auf meinen Einbürgerung. -
Ich werde am 23.10. mit dem Sohn guter Bekannter München besuchen. Der Junge hat am 24.10. seinen 15. Geburtstag und bekommt daher einen Besuch des CL-Spiels gegen Pilsen geschenkt. Nun suche ich noch ein bis zwei Tipps was ich am MI / DO mit dem Jungen unternehmen kann.
- Besuch der Allianz Arena Erlebniswelt ist Pflicht und die Tickets bereits gebucht
- für den frühen Abend brauche ich noch einen Restauranttipp - Richtung: gute bayrische Brauhausküche zu vernünftigen Preisen
Sonst irgendwelche Tipps was man mit einem 15jährigen in München unternehmen kann?
-
Ab Ins Hofbräuhaus. :top:
-
Wenn der Junge Mann ein Autofan ist, dann wäre ein Besuch der BMW-Welt und BMW-Museum sicherlich interessant.
Oder Bavaria Film Studios!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!