gut aber nicht unbedingt günstig.
Das KVR - Kapitales vom Rind
Dort kannst du dir an einer Kühltheke das Fleisch aussuchen, dass du haben willst.
Ich besuche München! Was muss ich gesehen haben ?
-
-
-
Muht die Kühltheke noch?
-
ein restaurant (essenslokal...was für ein wort) in der münchner city, ohne zu wissen was du willst, zu empfehlen ist nahezu unmöglich, da es hier unzählige gastronomische betriebe gibt.
ich kann dir aber folgendes empfehlen.da findest du wirklich gute tipps für jeden geschmack und geldbeutel.
viel spass hier. :top:
PS: GANZ preiswert und trotzdem echt gut ist das pepe nero. das ist nahe der münchner freiheit
pepe nerobisserl teurer und auch in der nähe ist das hier
:-))merkst was?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ein restaurant (essenslokal...was für ein wort) in der münchner city, ohne zu wissen was du willst, zu empfehlen ist nahezu unmöglich, da es hier unzählige gastronomische betriebe gibt.
ich kann dir aber folgendes empfehlen.da findest du wirklich gute tipps für jeden geschmack und geldbeutel.
viel spass hier. :top:
PS: GANZ preiswert und trotzdem echt gut ist das pepe nero. das ist nahe der münchner freiheit
pepe nerobisserl teurer und auch in der nähe ist das hier
:-))merkst was?
Das Pepe Nero würde mir gefallen - wird besucht! :top:
Tantris habe ich schon mal von gehört...kommt eher nicht in frage.
Was ist denn von dem hier zu halten?
http://www.weinbauer-muenchen.de/(Etwas typisch Bayrisches muss als Preuß natürlich sein... )
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das Pepe Nero würde mir gefallen - wird besucht! :top:Was ist denn von dem hier zu halten?
http://www.weinbauer-muenchen.de/(Etwas typisch Bayrisches muss als Preuß natürlich sein... )
Das Pepe nero war Klasse. :top:
-
Hallo!
Ein Muss für Kaffeeliebhaber: "Haus Dallmayr" (Dienerstraße 14-15).
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Ein Muss für Kaffeeliebhaber: "Haus Dallmayr" (Dienerstraße 14-15).
Gruß, René
Danke,
heute schon besucht.
-
Was hat besser geschmeckt? Der Kaffee oder das Konfekt?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Was hat besser geschmeckt? Der Kaffee oder das Konfekt?Als Mitbringsel lt. der Beschenkten das Konfekt.
-
besuch lieber Berlin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!