ZitatOriginal geschrieben von Trauma
München
Muß ich das verstehen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
München
Muß ich das verstehen? :confused:
Kann mir jemand netterweise Tips für Bernkastel-Kues geben ? Wolllte die Woche mal hin.
Grüße
Callipho
Da der Thread gerade mal wieder oben ist, möchte ich diesen Artikel über einen Discobus in München einwerfen: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,mucm3/muenchen/artikel/517/57460/]Geisterschiff mit Diskokugel[/URL]
Wenn ich da bin, werde ich versuchen, auch mit zu fahren.
Gruß,
Alexander
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Kann mir jemand netterweise Tips für Bernkastel-Kues geben ? Wolllte die Woche mal hin.
Grüße
Callipho
was soll das denn sein ? Wenn es in München ist, was ich nicht glaube, dann kann es nix tolles sein, da ich noch nie was davon gehört habe Wenn es jedoch nicht in Muc ist, dann frage ich mich, was die Frage hier im Thread bezwecken soll :p
liebe Grüsse Alex
Edit: hehe fast das Topic vergessen
das mit dem Bus klingt ja mal echt cool das muss ich unbedingt mal ausprobieren und die Preise finde ich für eine solche neue Sache mal echt human.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Da der Thread gerade mal wieder oben ist, möchte ich diesen Artikel über einen Discobus in München einwerfen: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,mucm3/muenchen/artikel/517/57460/]Geisterschiff mit Diskokugel[/URL]
Wenn ich da bin, werde ich versuchen, auch mit zu fahren.
Bin gespannt ob Du das wirklich noch willst wenn Du den von außen siehst... :p
Augen zu und rein :cool:
Essen gehen in München (nähe Bahnhof)
Hallo Zusammen,
ich bin heute Abend in München und residiere in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Nun suche ich dort in der Nähe, ein kleines gemütliches Lokal, wo gemütlich (und gut) etwas essen kann.
Also im Prinzip so die Mitte von "Stehpizzeria" und "Edel-Italiener"
Man mag es aus den Zeilen rauslesen: Ich bin die Berliner Preisverhältnisse gewöhnt und möchte mein Reisebudget nicht komplett am ersten Abend verprassen
Grüße
Andreas
sehr sehr guter italiener ist der raffaele in der luisenstr. 47. zwar nicht direkt am hauptbahnhof aber in der nähe.
preis naja für nen guten italiener typisch würde ich sagen aber nicht zu teuer. kommt hald drauf an was man isst. ne pizza kann man selbst beim edel-italiener bezahlen...
ansonsten ist direkt im hauptbahnhof nen burger king
Also bei dem Nicknamen, ist der Tipp ja schon fast obligatorisch
... also der Tipp mit dem Rafele, nicht der Burger King
Hört sich mit Blick auf die Webseite auch ganz gut an.
Vielen Dank
Gibt es München vielleicht auch so etwas wie zentrales "Kneipenviertel"?
Der erste Google-Treffer in diese Richtung hat mir den Gärtnerplatz genannt.
Lohnt sich das?
ja gärtnerplatz gegend bzw. das glockenbachviertel ist eigentlich sehr gemütlich. ist aber zugleich auch die lesben und schwulen gegend.
ansonsten hald die leopoldstr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!