Ich besuche München! Was muss ich gesehen haben ?

• ok das ist dann verständlich - woebei man ja eigentlich immer seinen ausweis dabei haben sollte

und wobei pendelt der altersschnitt so - zur wiesnzeit?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    und wobei pendelt der altersschnitt so - zur wiesnzeit?

18-20 als Schnitt würde ich sagen vom Gefühl her. Dürfte dir allerdings egal sein nach der Wiesn. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Die NaGa (;)) ist zwischen der Friedenheimer und der Donnersberger Brücke zu finden...

Was ist den das ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was ist den das ?

Die Nachtgallerie!

Ich feiere übrigens, auch wenns niemanden interessiert ;) mein erstes Posting vom neuen Notebook aus. Die zwei Wörter oben habe ich wegen der ungewohnten Tastenanordnung also mehr als einmal eintippen müssen ...:rolleyes: ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die Nachtgallerie!

[...]Die zwei Wörter oben habe ich wegen der ungewohnten Tastenanordnung also mehr als einmal eintippen müssen ...:rolleyes: ;)

Wahrscheinlich hat dein Notebook eine eingebaute Hardware Rechtschreibprüfung und hat sich einfach nur gewehrt - leider ohne Erfolg! :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wahrscheinlich hat dein Notebook eine eingebaute Hardware Rechtschreibprüfung und hat sich einfach nur gewehrt - leider ohne Erfolg! :D SCNR

Und wieso steht das nicht auf der Ausstattungsliste? Muss einem doch gesagt werden, Mensch ... :rolleyes:

;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich quote jetzt einfach mal Ayreon aus dem geschlossenen Thread:

Zitat

Tipp: Bei einem Tag mit An- Abreise etc. würde ich mich auf eines von beiden konzentrieren: Shoppen oder Seightseeing

Ich dachte mir bereits, dass es in München sehr viel zu sehen gibt.
    Wir waren noch nie dort und würden einfach gerne möglich viel zu sehen bekommen. Wie es bei Frauen aber so ist, wird dennoch der Schwerpunkt auf shoppen liegen.
    Auf jeden Fall möchten wir uns die Maximilianstrasse ansehen - ist ja sehr bekannt, aber auch sehr teuer wahrscheinlich ...
    Ansonsten haben wir uns echt noch gar nicht festgelegt.

Noch was: wie siehts in München mit Parkplätzen aus? Ist es sinnvoll das Auto irgendwo den ganzen Tag abzustellen und dann per öffentliche Verkehrsmittel bzw. zu Fuß die Stadt zu erkunden?

Gruß
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    ...
    Noch was: wie siehts in München mit Parkplätzen aus? Ist es sinnvoll das Auto irgendwo den ganzen Tag abzustellen und dann per öffentliche Verkehrsmittel bzw. zu Fuß die Stadt zu erkunden?

Gruß
    aXXit

Also wenn's z.B in die Fussgängerzone gehn soll, würde ich das Auto beispielsweise am Park&Ride Parkplatz am Westfriedhof (Dachauerstr. Ecke Hanauerstr. ) abstellen. Kostet 1€ für den ganzen Tag. Und von da aus mit Ubahn (U1) 7 min. zum Hauptbahnhof fahren.

Grüsse aus München

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Es ist soweit

So, dieses Wochenende werde ich auch mit meiner Freundin nach München fahren.
    Haben auch schon einen groben Plan, was wir alles anschauen werden, so das klassische Programm halt, was in diesem Thread auch angesprochen wurde.
    Gibt es denn jetzt noch irgendwelche aktuellen Dinge, z.B. Ausstellungen/Märkte/Attraktionen, die jetzt gerade (am 1. Septemberwochenende) in München gastieren und die man nicht verpassen sollte?

P.S. Dem Oktoberfest sind wir bewußt aus dem Weg gegangen ;)

• München

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!