ok das ist dann verständlich - woebei man ja eigentlich immer seinen ausweis dabei haben sollte
und wobei pendelt der altersschnitt so - zur wiesnzeit?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok das ist dann verständlich - woebei man ja eigentlich immer seinen ausweis dabei haben sollte
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
18-20 als Schnitt würde ich sagen vom Gefühl her. Dürfte dir allerdings egal sein nach der Wiesn.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Die NaGa (;)) ist zwischen der Friedenheimer und der Donnersberger Brücke zu finden...
Was ist den das ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was ist den das ?
Die Nachtgallerie!
Ich feiere übrigens, auch wenns niemanden interessiert mein erstes Posting vom neuen Notebook aus. Die zwei Wörter oben habe ich wegen der ungewohnten Tastenanordnung also mehr als einmal eintippen müssen ...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Die Nachtgallerie!
[...]Die zwei Wörter oben habe ich wegen der ungewohnten Tastenanordnung also mehr als einmal eintippen müssen ...
Wahrscheinlich hat dein Notebook eine eingebaute Hardware Rechtschreibprüfung und hat sich einfach nur gewehrt - leider ohne Erfolg! SCNR
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wahrscheinlich hat dein Notebook eine eingebaute Hardware Rechtschreibprüfung und hat sich einfach nur gewehrt - leider ohne Erfolg! SCNR
Und wieso steht das nicht auf der Ausstattungsliste? Muss einem doch gesagt werden, Mensch ...
Ich quote jetzt einfach mal Ayreon aus dem geschlossenen Thread:
ZitatTipp: Bei einem Tag mit An- Abreise etc. würde ich mich auf eines von beiden konzentrieren: Shoppen oder Seightseeing
Ich dachte mir bereits, dass es in München sehr viel zu sehen gibt.
Wir waren noch nie dort und würden einfach gerne möglich viel zu sehen bekommen. Wie es bei Frauen aber so ist, wird dennoch der Schwerpunkt auf shoppen liegen.
Auf jeden Fall möchten wir uns die Maximilianstrasse ansehen - ist ja sehr bekannt, aber auch sehr teuer wahrscheinlich ...
Ansonsten haben wir uns echt noch gar nicht festgelegt.
Noch was: wie siehts in München mit Parkplätzen aus? Ist es sinnvoll das Auto irgendwo den ganzen Tag abzustellen und dann per öffentliche Verkehrsmittel bzw. zu Fuß die Stadt zu erkunden?
Gruß
aXXit
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
...
Noch was: wie siehts in München mit Parkplätzen aus? Ist es sinnvoll das Auto irgendwo den ganzen Tag abzustellen und dann per öffentliche Verkehrsmittel bzw. zu Fuß die Stadt zu erkunden?
Gruß
aXXit
Also wenn's z.B in die Fussgängerzone gehn soll, würde ich das Auto beispielsweise am Park&Ride Parkplatz am Westfriedhof (Dachauerstr. Ecke Hanauerstr. ) abstellen. Kostet 1€ für den ganzen Tag. Und von da aus mit Ubahn (U1) 7 min. zum Hauptbahnhof fahren.
Grüsse aus München
Stefan
Es ist soweit
So, dieses Wochenende werde ich auch mit meiner Freundin nach München fahren.
Haben auch schon einen groben Plan, was wir alles anschauen werden, so das klassische Programm halt, was in diesem Thread auch angesprochen wurde.
Gibt es denn jetzt noch irgendwelche aktuellen Dinge, z.B. Ausstellungen/Märkte/Attraktionen, die jetzt gerade (am 1. Septemberwochenende) in München gastieren und die man nicht verpassen sollte?
P.S. Dem Oktoberfest sind wir bewußt aus dem Weg gegangen
München
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!