Ich besuche München! Was muss ich gesehen haben ?

• Hi leute,
    Mitte Juli ist es soweit und ich besuche das erste mal München. Ich bin 5 Tage da und würde mir natürlich auch gerne was angucken (vor allem nette Mädels (meldet euch :D) und vllt auch was vom Nachtleben)!

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Münchener, die mir da Tipps geben können

Danke schon einmal im vorraus

Schönen Abend

CU:D

• Rein sehenswürdigkeitsmäßig dürftest Du in 5 Tagen alles Wichtige schaffen.

Bezüglich des Nachtlebens kommt es natürlich auf Deinen Geschmack an.

Nachtgalerie
    8 Seasons
    Crowns Club
    Pacha
    P1
    Kultfabrik (ehem. Kunstpark Ost)
    Gesamte Leopoldstr. (Schwabing, Maxvorstadt, Münchener Freiheit...)
    Alabama Gelände

Nette Mädels gibt´s da eigentlich überall...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jo

also ich glaub P1 bin ich nicht schick genug für

mein Geschmack ist eigentlich Hip Hop und RnB, aber auch hin und wieder Charts oder House/Trance

Zitat

Rein sehenswürdigkeitsmäßig dürftest Du in 5 Tagen alles Wichtige schaffen.

Was wäre das denn? Mein Vater hat das Hofbräuhaus vorgeschlagen.

Danke für weiteres!

CU:D

• Also ab 2 Uhr in der Nachtgalerie sollte für jeden halbwegs normal aussehenden Typen eine Abiturientin drin sein.

*pfeiff*

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• ALSO:

8 Seasons + Crownsclub (plus Pacha, Max Suite, usw.) sind auf P1 Niveau. Am einfachsten reinzukommen ist es da noch im Pacha und Max Suite (abhängig vom Wochentag)

Kultfabrik und Optimolwerke: Zu 90% schlechte Clubs, für R&B + HipHop Fans kann man Kokoro (nur Freitags, schließt leider Ende Juli/Kultfabrik), Club 4 (Hardcore Hip Hop Schuppen/Optimolwerke), Pin Up @ Pacha (Samstags, allerdings währe ein Anzug + voller Geldbeutel sinnvoll), Pacha Donnerstags (heißt dann glaube ich "Soul@Pacha") spricht auch das "normalere" Volk an;

Ich war in diesen Clubs und kann alle bis auf das C4 empfehlen. Max Suite spielt vorwiegend House!

Von der Nachtgalerie kann ich nur abraten, das ist in meinen Augen ein Schuppen, in dem man sich trifft zum billigen Besaufen und anschießendem "vor-oder-auf-die-Füße-kot***"!

In der Leopoldstrasse/Schwabing wirst du eher wenige Clubs finden, vorwiegend gemütliche Bars. Hier ist das Roxxy zu empfehlen.

All das was ich hier geschrieben habe, beruht auf persönlicher Erfahrung und Geschmack. Ich muss hier noch dazusagen, dass ich lieber etwas "teurer" ausgehe...

Viele weitere Infos gibts auf http://www.nachtagenten.de

Wann bist du in Minga?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Bavaria Filmstudios sind nett :)

naja studios sind nicht so der bringer, verpasst man eigentlich nix. Dur der simulator zum schluß hat was.

würde auch Olympiaturm empfehlen :top:

sorry fuer die feehla

• Maximilian-Straße (Nobel-Meile)...muss man gesehen haben!

Grüße,
    Benny

• olympiastadion/-turm, hofbräuhaus, wenn viel zeit deutsches museum ;) , maximilian straße, eventuell bayerischer landtag

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    olympiastadion/-turm, hofbräuhaus, wenn viel zeit deutsches museum ;) , maximilian straße, eventuell bayerischer landtag

Jaja das gute alte Hofbräuhaus, das ist weit über die Grenzen Bayerns bekannt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!