K700i Spiele

  • Serie60-JavaGames auf dem K700i


    Hallo,


    gibts irgendwo noch einen Thread, wo man darüber etwas mehr nachlesen kann? Hab schon die Suche bemüht aber da finde ich immer bloß dieses Thread hier. Gibts darüber irgendwo noch mehr Infos, vielleicht in anderen Foren?


    Gruß,
    TopDog

  • Zitat

    Original geschrieben von andimu

    Bei mir kommt es vor, dass bei zusätzlich installierten Spielen (z.B. Rayman 3, Prince of Persia) der Sound während des eigentlichen Spiels aufhört und nicht mehr zu hören ist. Das ist bei den voristallierten noch nicht so gewesen.


    Bei meinem K700i schmiert in ca. 10% aller Spiele auch mal beim vorinstallierten RealTennis der Sound ab, meistens dann, wenn ich ein längeres Turnier spiele.
    Gruß
    l-w

    Peace means: Reload your guns!

  • also bei mir ist das auch so, dass der sound manchmal abschmiert. hat jemand ne lösung dafür? oder gibts von SE ein update?

  • hab an verschiedenen stellen glaub ich schon mal diese frage gestellt aber nie eine richtig antwort bekommen, vielleicht klappts ja hier:


    ich suche page oder sonst was wo man sich MIDP 2.0 (also 3d java spiele) anschauen kann oder runterladen kann (demos, texte, infos). ich wäre auch zufrieden wenn mir jemand einfach eine page nennen könnten die zumindest was damit zutun hat (midp 2.0 programme, spiele usw.) .


    warum wird für 3d java spiele eigentlich bei zb. jamba oder handy.de keine kategorie eröffnet?


    kann es vielleicht sein das es noch einfach zu wenige spiele gibt um dafür extra eine kategorie zu eröffnen?



    suoer vielen dank schonma! ;)

    xcommunica

  • Hallo,


    Ihr schreibt da als von neuen Spielen testen und spielen auf dem K700 und ich bin noch ganz am Anfanf und suche mich kaputt, wie ich die Spiele überhaupt auf mein K700 per BT übertragen kann....


    Ich hab noch kein Prog oder ne Möglichkeit gefunden, wie ich die Spiele aufs handy bekomme. Könnt Ihr mir da helfen??


    Gruß

  • Nimm Widcomm


    Will keine Werbung für die machen, aber mit der Widcomm-Software klappt das alles perfetto, und zwar soweit ich weiß, über den BT-Dienst OBEX-File - Transfer. In jedem Fall kannst du damit Dateien aus dem Windows-Explorer mit rechtem Maustastenklick "Senden an/Bluetooth" auf das Handy übertragen. Es wird dann eine FTP-Verbindung hergestellt, und zackizacki ist die Datei auf dem K700i, Spieledateien werden direkt im Spieleordner abgelegt. Zum Thema BT wirst du hier schon sicherlich was über die Suchfunktion finden.

    Peace means: Reload your guns!

  • Servus
    ich hab nu ein spiel gefunden, aber irgendwie will des handy des ned als spiel erkennen...
    es ist eine .jar datei, brauch ich hier eine andere endung ??
    und wo bitte find ich im netz spiele, da ich da immer nur zeugs für zb. des 600er (oder so) find :(
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!