K700i Spiele

  • Hi.


    Da das Handy ja eine recht gute Grafik auf den Bildschirm zaubert, hab ich mir überlegt, ob es wohl möglich ist "Metal Slug" für das Handy zu programmieren. Ich denke mal Metal Slug sollte vielen ein Begriff sein.
    Was meint ihr? Ist es nun möglich, oder nicht?


    Gruß
    dirtyhandz

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von soulcore
    frag nicht, tu's!


    (natürlich sollte das möglich sein, das k700 kann serie60 spiele nutzen...)


    Ich würds ja gerne. Allerdings sind meine Java Fähigkeiten gleich null. Funktioniert das mit den serie60 spielen wirklich?? Hat das schon mal jemand ausprobiert. D.h. doch, dass auch ngage spiele auf dem k700 laufen, oder nicht??

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtyhandz
    Ich würds ja gerne. Allerdings sind meine Java Fähigkeiten gleich null. Funktioniert das mit den serie60 spielen wirklich?? Hat das schon mal jemand ausprobiert. D.h. doch, dass auch ngage spiele auf dem k700 laufen, oder nicht??


    Ngagespiele basieren auf Symbian und laufen ausschliesslich auf Series60-Geräten, zu denen das SE K700i ganz eindeutig nicht gehört! Auf ihm laufen lediglich Spiele, die auf Java basieren.


    Gruß,


    Oliver

  • danke für die schnelle antwort oliver. ich war schon ein wenig verwirrt. schade, tony hawk würd ich trotzdem gern aufm handy zocken.

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtyhandz
    danke für die schnelle antwort oliver. ich war schon ein wenig verwirrt. schade, tony hawk würd ich trotzdem gern aufm handy zocken.


    Dann kauf dir doch ein N-GAGE :D

  • Mehr Spiele


    Hi Junxx...


    hab beim surfen eine seeeeeehr interessante Site gefunden mit einigen K700 Games druff! Hab schon alle ausprobiert... ein paar gute sind dabei!


    http://www.disney.com


    Cya
    7even

  • Prince of Persia Sands of time, XIII, Tomb Raider 1, Rayman 3, WOK WM, Splinter Cell (alles Java für 7650 & co.) laufen auf dem K700 im Vollbild mit feinster Grafik und Ton! Echt Toll!

  • Das ist aber alles nicht so ganz legal, da man die Games eigentlich kaufen müsste oder? :rolleyes:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!