• Hi Leute!


    Ich suche ICQ für das P900, also die UIQ Version.


    Ich hatte mir das vor nem Monat oder so mal runtergezogen, jedoch hatte ich nen systemcrash und alles ist weg.


    ich hatte das damals wenn ich mich recht erinnere über o2 kostenlos runtergeladen, weiss es aber nicht mehr genau!


    Ich würde mich über ne Antwort freuen, gerne auch via PN.



    Liebe Grüße


    Dreddie

  • Re: P900 Icq


    Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    Ich suche ICQ für das P900, also die UIQ Version.


    Das gibt es nicht kostenlos, auch nicht bei o2. Das kostet ordentlich Geld:
    http://shop.my-symbian.com/Pla…669&sectionId=0&catalog=1
    Wenn Du das also mal irgendwo her hattest, war es eine Raubkopie. Aber es gibt Alternativen, wie die Freeware Agile Messenger (http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?faq=6&fldAuto=420).

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Das Programm IM+ soll auch nicht schlecht sein. Es ist zwar in der Anschaffung nicht günstig, aber mal soll es über die o2 WAP-Flatrate nutzen können (laut eine teltarif.de Meldung), und wenn man die sowieso hat und ICQ öfter nutzt, kann sich das durchaus lohnen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Das Programm IM+ soll auch nicht schlecht sein. Es ist zwar in der Anschaffung nicht günstig, aber mal soll es über die o2 WAP-Flatrate nutzen können (laut eine teltarif.de Meldung), und wenn man die sowieso hat und ICQ öfter nutzt, kann sich das durchaus lohnen.


    Wie im anderen IM+-Thread bereits gesagt, stimmt dies für das P900 (um das geht es hier ja) leider nicht. Die P900-Version von IM+ unterstützt die Flatrate nicht und die Java-Version, von der dies hier jemand behauptet, läuft nicht auf dem P900.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Das im+ Proggie funzt definitiv nur mit WEB GPRS.
    Da nützt Dir die WAP Flat leider nix. #Aber kann im+ nur empfehlen.
    Funzt mit: AOL, ICQ, MSN und Yahoo Messenger.
    :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • TonyLuka
    Bist du dir da sicher? Ich hab's zwar noch nicht getestet, aber auf der HP steht

    Zitat

    29.02.2004 Die neue IM+ Version 1.3 für Java mit Unterstützung jeder unbeschränkten GPRS WAP-Verbindung ist da!


    Ich denke, das soll sich mehr oder weniger direkt auf die o2 wap flat beziehen...


    Gruß, Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!