Am 4 Juli I-Mode für lau ?

• Kam auf einer meiner F&E grad als SMS:

Zitat

Freier Eintritt! Jetzt am 4. Juli ohne Datentransferkosten den ganzen Tag lang i-mode surfen! Also mitmachen und kostenlos die i-mode Welt entdecken.

Wers braucht...

BTW weiß ich nicht, ob das für alle oder nur für die angesmsten gilt :confused:

• Am 4 Juli I-Mode für lau ?

Habt ihr auch heute eine SMS von E-Plus bekommen ?

Inhalt :

Freier Eintritt!
    Jetzt am 4 Juli ohne Datentransferkostenden ganzen Tag lang I-mode surfen! Also mitmachen und kostenlos die I-Mode Welt entdecken

Absender E-Plus Team

Da könnte doch mal rein schauen, wenns nix kostet ;):D

Ninja6

• Ich hab das am 4. Juli mal ausprobiert, mein ganzes Guthaben ist jetzt auf 0 Euro geschrumpft!! :flop:

Hab mich schon bei E-Plus beschwert. Schade, dass nie etwas so funktioniert, wie es eigentlich soll. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Ich hab das am 4. Juli mal ausprobiert, mein ganzes Guthaben ist jetzt auf 0 Euro geschrumpft!!

Hab's gestern Abend noch kurz getestet.

Gestern wurde imode nicht abgebucht (normales GPRS schon), heute morgen war das Guthaben geschrumpft und gerade eben habe ich festgestellt, dass die imode-Gebühren wieder gutgeschrieben wurden.

Gruß

• toll 1 Tag gratis. Wow wie großzügig. Die sollten endlich mal ne Flat anbieten anstatt solche vermurksten Aktionen. Brauchen sich nicht wundern wenn immer mehr Kunden abspringen.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    toll 1 Tag gratis. Wow wie großzügig. Die sollten endlich mal ne Flat anbieten anstatt solche vermurksten Aktionen. Brauchen sich nicht wundern wenn immer mehr Kunden abspringen.

Ehrlich gesagt hat mir der eine Tag genügt, um iMode mal wieder zu testen. Brauchbare Angebote habe ich nicht gefunden, und damit wars das dann. Emails kann ich über "normales" WAP oder einen Pop3 Account auch komfortabler lesen/schreiben. Ich war eigentlich enttäuscht, nach der langen Zeit habe ich mir mehr erwartet. Aber offenbar wird iMode nicht mehr weiterentwickelt.

Viele Grüße
    Thomas

• also ich hatte auf meine f&e 0€ gh drauf, und am samstag wollte ich imode aktivieren, um am sonntag das ganz mal zu testen. 1155 angerufen, 6 gedrückt, und ansage gehört, das imode nur per hotline aktivierbar ist.

toll dachte ich mir, pech gehabt. stattdessen habe ich gprs aktiviert, und spassenshalber mal sonntag ausprobiert, obs klappt. und siehe da,es ging, den ganzen sonntag lang, von ca. 0:12Uhr bis abends um 23Uhr. und das alles für 0€

hatte meinen spass, und e+ hat wohl einen fehler gemacht. ich weiß, das es eigentlich nicht klappen durfte, habe aber extra den kontoserver angerufen, um zu wissen, wieviel gh ich drauf habe. jetzt habe ich immer noch 0€. :confused:

egal :D

mfg
    Styler:top:

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Emails kann ich über "normales" WAP oder einen Pop3 Account auch komfortabler lesen/schreiben. Ich war eigentlich enttäuscht, nach der langen Zeit habe ich mir mehr erwartet. Aber offenbar wird iMode nicht mehr weiterentwickelt.

'tschuldige bitte mal, komfortabler? :confused:
    Also ich sag jetzt ja nicht, dass i-mode besser ist, aber bei Mails dürfte das ziemlich gleich sein, oder nicht? Wo ist denn da per Wap mehr Komfort? oder bei i-mode weniger Komfort?
    Ob die Seite jetzt in iHtml, cHtml oder wml ist, spielt doch dabei absolut keine Rolle, oder bring ich da jetzt was durcheinander?

Zitat

Brauchbare Angebote habe ich nicht gefunden

Was ist denn dann brauchbar? Was hat denn gefehlt? :confused:

Zitat

Aber offenbar wird iMode nicht mehr weiterentwickelt

Dann mach doch mal einen Vorschlag, was wie weiterentwickelt werden soll?
    Was wird denn von einem mobilen Datendienst (heute) erwartet?

Ich entwickle ja selber Content/Dienste und wäre deshalb sehr daran interessiert, was denn (im offiziellen Bereich) fehlt? ;)

Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!