Videos 3650

  • ja gibt es. willst du auch wissen welche? ;) :D

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH


    ja gibt es. willst du auch wissen welche? ;) :D

    Du weißt aber, daß die TT-Sonder-Useraktion "Wer an einem Tag die meisten alten Threads ausbuddelt, bekommt ein Jahr lang einen Premium-Account und dazu noch lebenslang Zugang zum Mod-Forum" inzwischen abgelaufen ist, oder?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • haha, sehr lustig. übrigens habe ich nix von der "aktion" gewusst. würde aber bestimmt spass machen. und du hättest viel arbeit alle zu fragen, warum die alten threads hochkommen... ist ads denn so schlimm?

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH


    übrigens habe ich nix von der "aktion" gewusst.

    Und ich war mir so sicher, daß ich nicht extra auf die Ironie meines Postings hinweisen müsse. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von BernhardH


    ist ads denn so schlimm?

    Es ist extrem nervig, wenn alte Threads nur für sinnfreie Kommentare nach oben gezerrt werden, die die Threads keinen Millimeter weiterbringen. Jeder, der sich für das jeweilige Thema interessiert, klickt den Thread an (es könnte ja vielleicht Neuigkeiten geben), nur um dann festzustellen, daß sich lediglich ein 14-Jähriger die Langeweile vertrieben hat.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


    Zitat

    Und ich war mir so sicher, daß ich nicht extra auf die Ironie meines Postings hinweisen müsse.


    und ich dachte, du würdest meine Ironie verstehen ...

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!