Liebste zu Shrek 2 einladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Zwischendurch wieder einsteigen?
    Mann haste du ne schlechte Ausdauer :D


    Na das war eher so nach dem Motto "Kurz mal den Kopf heben und schauen und dann wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen" gemeint. :D


    Immer diese Unterstellungen... ;)

  • Also ich kann den Film nur empfehlen! Geht am besten ins Double-Feature!


    Der Film rockt auf jeden Fall!!!


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi!


    Also Shrek 2 is nicht schlecht, für dich und deine Liebste empfehlenswert.
    Und falls ihr doch zu Hause bleibt um "mehr zu kuscheln" (wie es vorher schon erwähnt wurde) würde ich "Die fabelhafte Welt der Amelié" empfehlen. Der is für solche Sachen immer gut... :rolleyes:

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Spricht da jemand aus Erfahrung? :D


    Macht doch ein Double-Feature! Erst Shrek 1 bei dir daheim und dann ins Kino. Dann kannst du überall kuscheln. *fg*

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo!
    Ich wollte längst was zu Shrek 2 schreiben!
    Meiner Meinung nach ist es ein Film, der nicht nur für Frauen geeignet ist, sondern auch für ach so harte Männer. Denn im Gegensatz zum ersten Teil, der eher schnulzig war, ist der 2. dann doch in erster Linie witzig. Über die spanische Katze könnte ich mich immer noch kranklachen oder den Tanga tragenden Pinocchio...


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!