Preissturz beim DMP von o2

• Also ich habs nun einfach mal probiert und auf meinem in 3 Monaten auslaufenden (und inzwischen gekündigten) O2 Vertrag den DMP für 14,95 samt Music Pack bestellt.

Imho kann das nicht als VVL gelten.

Möglich wäre höchstens das O2 das Gerät unter den Bedingen nicht liefert. Wenn doch wärs ein schönes Bonbon zum Abschied :-) Ok ich hab inzwischen einen neuen Vertrag dort, dann eben ein Bonbon fürs Wiederkommen *g*

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Weiß einer zufällig (bevor ich bei Siemens anrufe), was ein Refreshing (sofern es sowas bei diesem gerät gibt) beim DMP kostet.

Er ist mir nämlich runtergefallen. Ist jetzt ziemlich lädiert, funktioniert aber einwandfrei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich lese diese Bedingungen für die Kündigung noch etwas anders:

Zitat

Bei Buchung bis zum 31.07.2004 richtet sich die Bezugsdauer und Kündigungsmöglichkeit des Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerung. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.

Wird der DMP+MusicPack in der Zeit bis zum 31.07. gekauft, gilt als Laufzeit für das MusicPack die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrages. Kauft man ab 01.08., also danach, gilt eine Laufzeit von mindestens 3 Monaten.

• kann mir bitte jemand genau sagen, ob ich den music pack kündigen kann wenn:

Mein Vertrag noch bis mitte oktober läuft und ich den vertrag verlängern will?

Danke

Herbie

• heute kam das gute stück hier an.
    es ist eine!! 128mb sd karte drin, was mich eigentlich überrascht hat, da überall was von 2x64mb stand.
    mein vertrag läuft noch bis september und ich hatte ihn auch schon gekündigt als ich den player bestellt hatte. ging aber alles ohne probleme.
    gruß

EDIT: so jetzt hab ich eben das teil mal mit nem t630 ausprobiert und mal ein probelied angehört. klappt prima.

mfg one1998

• Es gibt DMPs mit 2x 64 MB und mit 1x 128 MB.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• @ one1998:

Das sind ja mal schöne Nachrichten. Jetzt wollte ich gerade den DMP bestellen, musste aber feststellen, dass dieser auf der O2 Seite entfernt wurde. :(

aloha, makaha

• Das Angebot ist noch auf der Homepage. Habe gerade eben nachgesehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von makaha
    @ one1998:

Das sind ja mal schöne Nachrichten. Jetzt wollte ich gerade den DMP bestellen, musste aber feststellen, dass dieser auf der O2 Seite entfernt wurde. :(

aloha, makaha

Habe Montag zwei bestellt - und wollte heute zwei bestellen - hätte ich es nur Montag gleich komplett gemacht.

Hoffentlich ist das nur eine temporäre Störung - bis31.07.2004 ist es noch etwas hin- also Bitte o2, das Angebot wieder online stellen.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das Angebot ist noch auf der Homepage. Habe gerade eben nachgesehen.

Der Login beim bestellen, läuft sich bei mir tot----keine Bestellung möglich.

Gruss
    michback

@edit

Geht wieder - ist wohl temporäres Problem gewesen.

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!