Preissturz beim DMP von o2

• Kurze technische Frage zum Music Player:

Frisst er auch 512MB und größere SD Karten?
    Beladen mit 2x512MB SD Karten wäre das Teil optimal :)

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Kurze technische Frage zum Music Player:

Frisst er auch 512MB und größere SD Karten?
    Beladen mit 2x512MB SD Karten wäre das Teil optimal :)

Ob er 512 MB Karten frist weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das er keine zwei karten auf einmal benutzen kann.

• Der DMP hat einen Kartenslot.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Meine 2 Genion Duo laufen am 01.08.2004 aus- also genau in 30 Tagen.

Bei mir sieht es genauso aus (gleicher Vertrag, gleiches Datum). Jetzt würde ich gerne wissen, ob man tatsächlich noch einen oder zwei DMP bestellen kann. Immerhin habe ich schon die beiden Verträge fristgerecht gekündigt. Nicht das O2 die Bestellung des DMP als Vertragsverlängerung auslegt.

aloha, makaha

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Der DMP hat einen Kartenslot.

ok, dachte er hätte zwei, wieso sind dann zwei 64er Karten dabei und nicht eine 128?

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    ok, dachte er hätte zwei, wieso sind dann zwei 64er Karten dabei und nicht eine 128?

Es ist eine 128 MB Karte im Lieferumfang dabei ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es ist eine 128 MB Karte im Lieferumfang dabei ;-)

Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt Versionen mit einer 128er und eine mit 2 64ern. Im Laden kann man da ja nachschauen im Karton (hab mir damals den mit einer 128er geben lassen), aber online wird das doch etwas schwierig... :rolleyes:

• Apropos: kosten die DMP denn "offline" nun auch 14,95 EUR? Oder ist das nur der online-Preis?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von makaha
    Bei mir sieht es genauso aus (gleicher Vertrag, gleiches Datum). Jetzt würde ich gerne wissen, ob man tatsächlich noch einen oder zwei DMP bestellen kann. Immerhin habe ich schon die beiden Verträge fristgerecht gekündigt. Nicht das O2 die Bestellung des DMP als Vertragsverlängerung auslegt.

aloha, makaha

das wäre sehr interessant zu wissen...
    habe nämlich auch noch 3 verträge, die in diesem jahr ihr ende finden werden ... ;)

hat jemand dazu infos?
    viell. schaff ich es nachher mal in den o2-partnershop. viell. wissen sie ja auch was.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Apropos: kosten die DMP denn "offline" nun auch 14,95 EUR? Oder ist das nur der online-Preis?

Das wüsste ich auch gern. Der eine o2-Shop vor Ort hatte das Ding gar nicht da, die anderen beiden waren schon geschlossen am Samstag nachmittag. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!