Preissturz beim DMP von o2

• Ich habe auch vor 2 Wochen den DMP bestellt, eine ebensolche eMail erhalten und mich nach 10 Werktagen Wartezeit per Mail an o2 gewandt. Bis jetzt ist weder eine Antwort noch der DMP gekommen :confused: .
    one1998:
    Wieviel Zeit ist zwischen Deiner Bestellung und der Lieferung vergangen?

• Hallo,

verstehe das System was hinter dem Versand steht auch nicht.

Zwei Bestellungen vom 05.07. sind nicht angekommen
    eine von zwei Bestellungen des 07.07 ist angekommen

:confused: :confused: :confused:

Das ist mir zu hoch- nach welchem Prinzip da vorgegangen wird.

Habe mich telefonisch an o2 gewandt - und man hat mir Klärung versprochen, das ist aber auch schon 2 Tage her.

Na mal schauen.

Gruss
    Michback

• Neuigkeiten vom DMP:

Das Music-Pack wurde soeben für mich aktiviert :confused:, vom Player ist weiterhin keine Spur. Nach 4 Tagen habe ich auch immer noch keine Reaktion auf meine eMail an o2 (ungewöhnlich).
    Edit:
    Unter my o2 findet sich übrigens auch die genaue Laufzeit des Packs: vom 15.07.?! (werde ich noch per Mail klären müssen) bis zum letzten Tag meiner regulären Vertragslaufzeit. Damit dürften dann Unklarheiten bzgl. der Laufzeit vom Tisch sein.

• Salute,

ich hab jetzt auch bei O2 nachgefragt wegen der Laufzeit des Music Packs....hintergrund war das ich meinen Vertrag der eigentlich am 15.11.04 ausgelaufen wäre, Verlängert habe.......also bin ich jetzt bis 15.11.06 bei O2.....der Musicpack läuft aber nur bis 15.11.04......genauso wie der Emailpack....usw......also konnte ich ich beruhigt einen DMP bestellen ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Mein Player ist heute endlich angekommen :top: . o2 hat auch geantwortet und eine Lieferzeit von zwei Wochen eingeräumt. Nur zur Laufzeit des Music-Packs haben sie sich noch nicht geäußert, leider.
    Bisher ist mir negativ aufgefallen, daß er die mp3's von der MMC aus meinem SL45i alle abweist (Keine gültige Lizenz für diesen Titel :confused:). Die waren zwar alle aus dem Netz gezogen bzw. von CD zu mp3 konvertiert, aber nichts illegales dabei.

• Ich habe meinen Fehler bezüglich der mp3's gefunden: wenn man anstelle von mp3's nur java-Programme auf so einer MMC speichert, kann es natürlich nichts werden. Bei meinem Musikgeschmack zu Zeiten des SL45i haben mich noch nicht einmal die Titel verwundert :D.

• Hallo,

auch hier ist heute die Odysse (?) DMP zu Ende gegangen.

Nach insgesamt 3 Bestellungen (1. 03.07.04 / 2. 15.07.04 / 3. 19.07.04) wurde nun am 23.07.04 das O2 Active Music-Pack aktiviert (eine entsprechende Info kam per SMS). Am 24.07.04 klingelte dann um 0830 DHL und brachte ein Paket mit dem O2 DMP für 14,95 (mit 1x 128 MB SD-Card).

Keine Ahnung zu welcher Bestellung nun die Lieferung erfolgte. Hauptsache das Gerät ist nun da :-) Achja, Vertragsende in < 3 Monaten.

GRüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Re: Preissturz beim DMP von o2

das ist ja wirklich ein Schnäppchen:-) ;)

Nordhandy

• Salute,

meine Freundin und ich haben relativ schnell unsere DMP's bekommen.....nach ca. 6 Werktagen waren die dinger da.....leider hat meine freundin einen mit 2x64MB erwischt...aber dafür hat sie scheinbar ne O2-Tasche bekommen.....wär ja ne feine Sache...wenn wir nicht schon zwei davon hätten ;)

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei mir sind ebenfalls beide DMP angekommen. Ich habe die Player im Abstand von zwei Wochen bestellt. Jedoch war der zweite DMP anscheinend schon einmal im Gebrauch gewesen. Zudem war die englische Firmware installiert. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer das Upgrade von music.o2.co.uk genutzt. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, wie ich wieder an die deutsche Firmware komme?

aloha, makaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!