Kurze technische Frage zum Music Player:
Frisst er auch 512MB und größere SD Karten?
Beladen mit 2x512MB SD Karten wäre das Teil optimal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Ob er 512 MB Karten frist weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das er keine zwei karten auf einmal benutzen kann.
Der DMP hat einen Kartenslot.
ZitatOriginal geschrieben von michback
Meine 2 Genion Duo laufen am 01.08.2004 aus- also genau in 30 Tagen.
Bei mir sieht es genauso aus (gleicher Vertrag, gleiches Datum). Jetzt würde ich gerne wissen, ob man tatsächlich noch einen oder zwei DMP bestellen kann. Immerhin habe ich schon die beiden Verträge fristgerecht gekündigt. Nicht das O2 die Bestellung des DMP als Vertragsverlängerung auslegt.
aloha, makaha
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Der DMP hat einen Kartenslot.
ok, dachte er hätte zwei, wieso sind dann zwei 64er Karten dabei und nicht eine 128?
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
ok, dachte er hätte zwei, wieso sind dann zwei 64er Karten dabei und nicht eine 128?
Es ist eine 128 MB Karte im Lieferumfang dabei
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es ist eine 128 MB Karte im Lieferumfang dabei
Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt Versionen mit einer 128er und eine mit 2 64ern. Im Laden kann man da ja nachschauen im Karton (hab mir damals den mit einer 128er geben lassen), aber online wird das doch etwas schwierig...
Apropos: kosten die DMP denn "offline" nun auch 14,95 EUR? Oder ist das nur der online-Preis?
ZitatOriginal geschrieben von makaha
Bei mir sieht es genauso aus (gleicher Vertrag, gleiches Datum). Jetzt würde ich gerne wissen, ob man tatsächlich noch einen oder zwei DMP bestellen kann. Immerhin habe ich schon die beiden Verträge fristgerecht gekündigt. Nicht das O2 die Bestellung des DMP als Vertragsverlängerung auslegt.
aloha, makaha
das wäre sehr interessant zu wissen...
habe nämlich auch noch 3 verträge, die in diesem jahr ihr ende finden werden ...
hat jemand dazu infos?
viell. schaff ich es nachher mal in den o2-partnershop. viell. wissen sie ja auch was.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Apropos: kosten die DMP denn "offline" nun auch 14,95 EUR? Oder ist das nur der online-Preis?
Das wüsste ich auch gern. Der eine o2-Shop vor Ort hatte das Ding gar nicht da, die anderen beiden waren schon geschlossen am Samstag nachmittag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!