Preissturz beim DMP von o2

• Hi!

Hab heute von o2 ne MMS und eine E-Mail zu einer "Sommeraktion" bekommen. Die wollen nur noch 14,95€ für den DMP :eek:
    Das ist ja eigendlich geschnenkt. Ich bin zwar kein Fan von teurer Musik, aber da der ja auch mit ganz normalen MP3s geht...

Der einzige Hacken ist das man das "Music Pack" für 2,95€ im Monat mitkaufen muss. Hab bei der Hotline angerufen und man kann das nach 3 Monaten wieder kündigen. Kann das jemand bestätigen? Ich hab nix dazu auf der HP gefunden :confused:

Was haltet ihr von dem Angebot?

Tschau

Stifmeister

• Ich muß mir noch mal den Thread mit dem Test durchlesen. Wenn man darauf auch "normale" mp3 etc. abspielen kann wäre das ok.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Es fehlt BT

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Das Teil hat IR, ein Kabel für Siemens-Handys und ein USB-Kabel. Reicht doch.

Auf der Homepage steht der Preis von 14,95 Euro ebenfalls als Angebot vom 1.-31. Juli. Allerdings richtet sich "Bezugsdauer und Kündigungsfrist des Music Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages."

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Hab bei der Hotline angerufen und man kann das nach 3 Monaten wieder kündigen.

Da wiederspricht sich da dann mal wieder etwas!

Kann mir mal jemand den Link geben, wo ich das Angebot auf der o2 Page finde?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Da wiederspricht sich da dann mal wieder etwas!

Das hab ich mir auch schon gedacht. 3 Monate wären nämlich ziemlich verlockend :cool: War ja klar das der Hacken doch großer ist.

Link
    unten auf der Seite

• hi!

bitte poste mal die email!
    ich will das angebot zu den konditionen bestellen - o2music ist auch in ordnung. aber um es ordern zu können brauche ich die kompletten infos (die hotline findet das angebot nicht im system)

ciao

• Hier steht eigendlich alles (Der Banner unten. Oder unter DMP), brauchst aber ein Flash-Plugin. Wenn du willst kann ich dir aber auch noch die Mail weiterleiten, da steht aber eigendlich nix besonderes.

Hat Irgendjemand genauere Infos über die Mindestlaufzeit vom o2-Musicpack? Ich hab nur die Bemerkung gelesen das bei dem Angebot die gleichen Konditionen gelten wie beim normalen Musicpack auch. Wie ist da die Laufzeit?

Stifmeister

• da steht vetragsdauer richtet sich nach dauer des vertarges? heißt das zum 24. 48. etc kann gekündigt werden oder nur wenn ich ganz den vertrag kündige?

meiner läuft nämlich noich 4 monate sdann wäre es int. will ber nicht mein vertrag kündigen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!