Wer hat das Sony Ericsson P900 sofort lieferbar? Preis?

• Aber leider kann Amazon nicht sofort liefern! Ein Kollege von mir hat dort vor 14 Tagen bestellt und immer noch kein Gerät erhalten. Es geht mir um ein ungebrandetes Gerät was sofort lieferbar ist.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Welches du aber privat verkaufst und damit gehört es ins "Biete"-Forum oder in eine PN aber nicht hier hin.

xx4 sucht außerdem einen Händler ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

660eur in bratislava, ungebrandet

Hast Du ein Geschäft dort? Oder bestellst Du die Ware von dort?
    Was soll mir das sagen :confused:

Zitat

bin ich

Was? Händler? Gibt es einen Weblink, oder eine Adresse? Oder vielleicht wenigstens eine Emailadresse?

Wie wäre es mal mit SPO, nur so als Anregung.

• Du bist Händler, achso, leider sehr wortkarg, aber vielleicht kannst Du lesen. ;)

Guckst Du hier:

Zitat

Möchtest du dich noch genauer vorstellen oder war es das?

Edit: Da hatte wohl jemand die gleiche Idee...

• bitte um enstschuldigung wenn ich euch aufgerregt habe. ja gibt es seit jahren ein laden und netshop folgt.

• Zitat

Original geschrieben von aaaskl
    bitte um enstschuldigung wenn ich euch aufgerregt habe. ja gibt es seit jahren ein laden und netshop folgt.

Du machst es einem aber auch schwer irgendwelche Details zu entlocken.
    Nenn' doch einfach mal den Laden und Ansprechpartner usw.

Gruß Dominik

• aaaskl hat wohl einen Laden in der Slowakei, genauer gesagt in Bratislava. Mehr als diese Info + eine Nummer mit 0042190xxxxx hat er mir nicht mitgeteilt.

Angeblich beliefert er auch deutsche Großhändler und hält sich deshalb 1 Mal die Woche in Deutschland. Ich soll mich auch nicht aufregen, weil er nicht aus Deutschland kommt.:D

Wenn es Probleme mit dem Gerät gibt habe ich sicher Lust in die Slowakei zu fahren oder es dahin zu schicken.

Soll jeder selbst entscheiden.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!