Hi,
ich habe einen Vertrag mit 0160 Vorwahl. Ich bin auch gesperrt !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe einen Vertrag mit 0160 Vorwahl. Ich bin auch gesperrt !!
Ich hab ne 0151 und es klappt ohne Probleme, damit hat es also wohl eher nichts zu tun
hmm... ich habe auch diese ansage (0151-vorwahl)... gestern hatten die wohl systemarbeiten (im kundenservice-bereich auf der homepage; gut möglich, dass da was zentrales gemacht wurde, und so auch die 2020 betroffen ist)...
heute geht der kundenservice im internet wieder...
auch ist mir aufgefallen, dass bei der 2202 jetzt wieder ne alte ansage kommt (telly-line)... da war doch schon mal was anderes, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Luemmel
hmm... ich habe auch diese ansage (0151-vorwahl)... gestern hatten die wohl systemarbeiten (im kundenservice-bereich auf der homepage; gut möglich, dass da was zentrales gemacht wurde, und so auch die 2020 betroffen ist)...
heute geht der kundenservice im internet wieder...
auch ist mir aufgefallen, dass bei der 2202 jetzt wieder ne alte ansage kommt (telly-line)... da war doch schon mal was anderes, oder?
Also, ich habe mich gerade an die Kundenhotline gewendet,
also denen liegt wohl nichts zu diesem Fehler vor.
Mein Anschluß wurde jetzt zur Prüfung gegeben woher der fehler kommt,
und ich werde zurückgerufen, sobald der Fehler behoben ist.
Also ich glaube das einzige was hilft wäre, wenn jeder der den Fehler auch
hat, ebenfalls bei der Hotline anruft und auch seinen Anschluß bezüglich 2020
von der Technik überprüfen lässt.
Gruß
Steven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!