Welche DSL Flat wird empfohlen??

• Hallo,

ich bin Neueinsteiger in diesem Themengebiet und wollte gerne wissen, welche DSL Flat von euch empfohlen wird. Ich überlege zwischen Aol, Tiscali, 1&1 oder anderen, da diese sehr günstig sind. Nur ich weiss jetzt halt nicht, ob die sich von den Geschwindigkeiten unterscheiden..

Könnte mir jemand vielleicht etwas helfen??

mfg

erm

• Das hängt davon ab, was Du damit machen willst.
    Bei vielen Anbietern werden mittlerweile die Ports fürs Filesharing gedrosselt.

Als innovativ und zuverlässig ist mir Lycos aufgefallen. Die nutzen den T-online Backbone und bieten diese "FlexiFlat" Tarife an, bei denen man erst ab einem bestimmten Übertragungsvolumen so viel bezahlt wie bei der T-online Flatrate.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• von tiscali würde ich abraten... da war ich auch schon mal un die hatten mir früher ports und manchmal sogar die ganze internetverbindung gedrosselt...

ich bin zur zeit bei AOL und sehr zufrieden damit... ;)

• 1&1 und GMX sind ebenfalls einwandfrei, läuft ungedrosselt über den Telekom-Backbone.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Bei Tiscalli ist der Vorteil, dass die Flat voll billig ist, um die 17 Euro oder so...wie teuer ist es denn bei den anderen anbietern?? es sollte aber kein volumenflat oder zeitbeschränkteflat sein!

• Kann Dir die Freenet FlexiFlat empfehlen. Da sparst auch,wenn Du mal weniger Traffic hast.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    Bei Tiscalli ist der Vorteil, dass die Flat voll billig ist, um die 17 Euro oder so...wie teuer ist es denn bei den anderen anbietern?? es sollte aber kein volumenflat oder zeitbeschränkteflat sein!

siehe Homepages der jeweiligen Anbieter

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    1&1 und GMX sind ebenfalls einwandfrei, läuft ungedrosselt über den Telekom-Backbone.

Hi zusammen,

ich bin seit 2001 bei der Telekom ( T-Com ). Woran erkenn ich denn, dass ich "gedrosselt" werde. Ich surfe oft und bin online, obwohl ich nur "online" bin.
    Da ich einen etwas älteren Rechner habe ( 633er ) wollt ich mal von euch wissen woran ich es erkennen kann, dass ich "gedrosselt" werde :confused:

16610LV

• Du meinst T-Online? Deren Zugang ist nicht gedrosselt.

Diese Sache nennen die meisten "Portpriorisierungen", es werden die für Filesharing genutzten Ports gedrosselt auf meist 6-14 KB/s statt der vollen Geschwindigkeit.

• :) Alleine das immer online sein, verursachte kaum Traffic, da kann man sogar unter 1 GB bleiben. Was Traffic verbraucht ist das Filesharing, vorallem wenn man selber viele Daten saugt und freigibt.

Wer also keine Filme sich runterlädt oder meint Server zu spielen um dort die neusten Lieder/Filme allen zur Verfügung zu stellen, der wird in dieser Hinsicht keine Prob. haben mit dem Traffic.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!