Und wie ist Strato dsl?? Wird dort auch beim filesharing geblockt??
Welche DSL Flat wird empfohlen??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du meinst T-Online? Deren Zugang ist nicht gedrosselt.Diese Sache nennen die meisten "Portpriorisierungen", es werden die für Filesharing genutzten Ports gedrosselt auf meist 6-14 KB/s statt der vollen Geschwindigkeit.
Davon merk ich bei meiner DSL 3000 Leitung nix.
Volle Power für mIRC, natürlich nur für legales Zeug.
-
Ich kann nur QDSL empfehlen. Zwar nicht überall verfügbar, aber in größeren Städten kein Problem
Bei mir hat man sogar jetzt den Upload kostenlos :top: verdoppelt auf 512kbit.
Der Download geschieht mit 1 MBit flott von der Hand. Das Beste an der Sache ist aber, man ist unabhängig von der Telekom. Du brauchst nicht deren DSL Leitung teuer dazu zu kaufen.
Für Schüler, Studenten, Azubis, Zivis und Bundis kost der Spaß nur 49 €. Keine Mehrkosten, also keine zusätzliche DSL Leitung oder so. Einfach nur 49 € und basta.
Für mich und meinen Presseausweis sogar nur 39 €. Na wenn das nix is.Infos: http://www.qdsl-home.de
Frag am besten mal die Verfügbarkeit ab.
Die sperren auch keine Ports oder so und beschränken auch nichts im Traffic. Ich komme im Monat im Schnitt so auf 10 GB Volumen und dabei benutze ich gar keine Tauschbörsen und auch sonstige Seite. Liegt eher an meinem Onlineradio, was immer läuft -
Zu QSC:
Leider ähnlich teuer wie ein Telekom-Anschluß mit DSL und Zugang.Die Technik ist super. Absolut problemlos, 512k upload, traumhafte pings (10 msec zu heise.de)
Aber die Abrechnung... Ich habe meinen QSC-Vertrag jetzt gekündigt. Deren Buchhaltung scheint etwas verquer zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!