Motorola E398

  • Zitat

    Original geschrieben von eselhund


    Da wir grad bei den Spielen sind kann einer von euch der ne gute Seite kennt mir mal nen Link von einer Seite mit (allen/so viele wie möglich) Java Spielen geben ???

    Wie wäre es, wenn Du Dir diese (hier ohnehin vollkommen deplazierte) Frage einfach selbst mit Hilfe der Suchfunktion beantwortest?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von metze21
    habe das e398 gestern bestellt.


    mal schauen wie lange die lieferdauer ist:o :o :top:


    Kurze Frage, wo hast du es bestellt? Ich hab es bisher in noch keinem shop gefunden! Angeblih soll es in D nur exklusive über T-Mobile vertrieben werden.

  • kann man mit dem Motorola E398 auch Videos drehen?


    Wenn ja wie lange?


    Ist es möglich diese auch als MMS zu versenden?


    Wenn diese Antworten positiv beantwortet werden, dann befindet sich meine VVL bei T-Mobile kurz davor :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bellemerlord
    Kurze Frage, wo hast du es bestellt? Ich hab es bisher in noch keinem shop gefunden! Angeblih soll es in D nur exklusive über T-Mobile vertrieben werden.


    ich komme aus der schweiz
    ich bin schweizer
    ich wohne in der schweiz
    ich habe es in der schweiz bestellt
    in der schweiz habe ich es bei http://www.mobilezone.ch bestellt.


    nach den angaben aus dem aktuellen prospekt und der homepage sollte es schon seit ende juni erhältlich sein....:o



    !!EDIT!!


    neu auf der homepage:


    Mitte Juli :flop:

  • E398 erhältlich


    Hy Leute. Ich konnte gerade eben mein reserviertes E398 bei Mobilez... in der Schweiz abholen. Ungebrandete Version für 599.- Sfr. geil geil geil.


    Ich konnte das Gerät bis jetzt noch nicht gross testen, bin am arbeiten, aber bis jetzt ein Super Teil. Super Verarbeitung und guter Sound. Nur ein bisschen Träge und der Joystick ist ein bisschen rutschig.


    Mehr dazu später.


    Gruss Morestyle.

  • Ohh das hört sich gut an ich würd mich freuen!;)
    Vielleicht könntest du auch ein Paar Bilder reinstellen, wenn du lust hast?!

  • Bilder...


    Wenn mir jemand Webspace zur verfügung stellt, kein problem. Aber erst ab 19:00 Uhr. Bin immernoch voll überzogen von dem Teil.


    Gruss Morestyle


    PS: Vorallem habe ich noch nie so eine kleine Speicherkarte gesehen.:apaul:

  • Ja du brauchst ja kein Webspace stell einfach ein oder zwei hier rein!!!


    Kannst ja wenn du lust hast noch ein paar Wortre bezüglich Vorteilen und Nachteilen schreiben !! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!