Motorola E398

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Dazu woll ich noch fragen ob ich mit der Windows Software *.sis Dateien lesen kann? nich oder?! :confused:

Und muss man mit der Windows Software einen Systemstart vornehmen? :D

Menno!!! Jetzt nimm doch mal den Finger aus dem A*** und informier dich! Bitte.
    Das E398 hat keine Windows-Betriebssystem. Du verwechselst das E398 mit dem MPX100.
    Und das du mit einem Microsoft-Handy keine Series60 Programme laufen lassen kannst, sollte wohl klar sein. ;-)

mfg .... Dreamer

• Sorry hab was verwechselt ich bin halt ein sehr verwirrter Mensch :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Aber weiß dann grad jemand was auf dem E398 für ne Software drauf ist ?????????????????????????????????????????????????

• Deine Shift und ß-Taste scheint zu klemmen. Du bekommst hier nicht schneller Antworten wenn du a) doppelt postest (man kann auch editieren...), b) tausende Smileys und c) genauso viele Fragezeichen benutzt.

Soviel dazu ...

Ansonsten hat das Gerät das Motorola eigene Betriebssystem drauf, als weder Symbian, noch Windows, noch Linux. Dementsprechend werden maximal Java-Applikationen darauf funktionieren und die bekommt man nicht in einer .SIS-Datei...

Solche Informationen gibt es aber a) hier im Forum, b) unter http://www.google.de und c) unter dem oben verlinkten Link im Testbericht von Eldar.

-> Tristan @ Work <-
    --

• könnte mir jetzt mal jemand sagen, welche games das e398 besitzt und vielleicht ein klienes urteil darüber abgeben??? :top:

• Zitat

Original geschrieben von metze21
    könnte mir jetzt mal jemand sagen, welche games das e398 besitzt und vielleicht ein klienes urteil darüber abgeben??? :top:

Nunnein, ich glaube nicht, dass schon jemand von hier das e398 hat. Am besten du kaufst es dir und machst uns allen hier eine Freude mit deinem Testbericht :D
    Da es ja Java unterstützt, sollten sowieso genügend Spiele zu haben sein, mit denen du das Handy aufmotzen kannst.

mfg .... Dreamer

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    Nunnein, ich glaube nicht, dass schon jemand von hier das e398 hat. Am besten du kaufst es dir und machst uns allen hier eine Freude mit deinem Testbericht :D
    Da es ja Java unterstützt, sollten sowieso genügend Spiele zu haben sein, mit denen du das Handy aufmotzen kannst.

mfg .... Dreamer

aus den beiträgen schliesse ich...---->>> dass eselhund das e398 besitzt....:top: :top:

• ? Wie kommst du denn darauf? Warum sollte er hier soviel fragen wenn er das Gerät hätte?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ? Wie kommst du denn darauf? Warum sollte er hier soviel fragen wenn er das Gerät hätte?

weil er einige kritikpunkte aufgezählt hat, die man eigentlich (bin mir nicht sicher) nur heruasfindet, wenn man das gerät besitzt:)

EDIT::::

habe die gleichen kritikpunkte, die er aufgezählt hat in einem anderen forum gefunden.....:o :o :o

also besitzt er es vielleicht doch nicht:flop: :flop:

• Nein ich muss dich Enttäuschen ich hab es leider nicht und die Kritikpunkte hab ich von wo anders aber ich wollte einfach mal wissen wa ihr darüber so wisst???

Da wir grad bei den Spielen sind kann einer von euch der ne gute Seite kennt mir mal nen Link von einer Seite mit (allen/so viele wie möglich) Java Spielen geben ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!