Wieso hat denn hier noch niemand was über das Motorola E398 geschrieben???
Ich wollte nur mal Fragen was ihr schon ales über das Motorola E398 so wisst!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso hat denn hier noch niemand was über das Motorola E398 geschrieben???
Ich wollte nur mal Fragen was ihr schon ales über das Motorola E398 so wisst!!!
Gib mal in die Suche E398 ein - solltest du einiges finden!
Emm nö
ermhh ... ja ... technische Daten und Bilder.
Ansonsten sei dir noch: http://www.mobile-review.com/review/motorola-e398-en.shtml empfohlen.
Glaube nicht so richtig, dass es hier schon viele Leute mit dem Gerät gibt. Hab das Gerät zumindest noch nicht in Deutschland gefunden.
Danke für den Link !
ich hoffe das e398 erscheint noch dieses jahr, mot hat es mir schon immer angetan :cool
gruss, sargeo
ZitatAlles anzeigenKleine Dinge sind nicht perfekt:
- Leider läßt sich die Zeit der Rufumleitung "Wenn keine Antwort" nicht einstellen. Schon nach ca. 5 Sekunden wird auf die Mailbox umgeleitet. Das ist ein einem goßen Haus zu Kurz um ans Handy zu gelangen.
- Auch lassen sich Profile nicht einstellen. So gibt es nur Laut, Leise, Vibrieren oder Beides. Man kann aber nicht z.B. für eine Sitzung nur ein Beep einstellen.
- Die Tastensperre wird leider auch nicht automatisch aktiviert. Es wäre schön, wenn ca. nach 60 Sekunden die Tastensperre automatisch aktiviert wird.
- Es ist nur möglich ein E-Mail Profil einzustellen. Mehr wäre besser...
- Die aktivierte Weckfunktion sollte auch im Display irgendwie angezeigt werden.
Das sind meine wenigen Kritikpunkte...
Sonst ein tolles Handy
Kann einer dauz schon was sagen ???
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich hoffe das e398 erscheint noch dieses jahr, mot hat es mir schon immer angetan :cool
gruss, sargeo
Hallo!
Ich meine in einer News-Meldung zum T-Mobile Musikdienst "Ear Phones" gelesen zu haben, dass das E398 diesen neuen Dienst unterstützen wird und demnächst auch bei T-Mobile kommen soll. Bei einschlägig bekannten Importeuren ist es ja auch schon verfügbar.
Die News-Meldung könnt ihr unter folgender Adresse nachlesen: [URL=http://www.t-mobile-international.com/CDA/ear_phones_start,215,,newsid-3160,de.html?w=941&h=566]T-Mobile News Meldung[/URL]
Viele Grüße
Manuel
was hat das handy eigentlich für besonderheiten ???
was für games hat es??? sind sie gut oder mies??
Dazu woll ich noch fragen ob ich mit der Windows Software *.sis Dateien lesen kann? nich oder?! :confused:
Und muss man mit der Windows Software einen Systemstart vornehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!