Mobiltelefonie: Mehr Handy, mehr Sex

  • Das Handy ist die Datingmaschine der Neuzeit, und das zeigt sich auch im Leben seiner jugendlichen Nutzer. Einer norwegischen Studie zufolge haben jugendliche Handynutzer früher und mehr Sex als ihre nicht mobil telefonierenden Altersgenossen.


    Kompletter Artikel auf Spiegel.de:
    http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,306685,00.html

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Habt ihr die Regeln von TT nicht gelesen?


    Das war Anfang des Jahres. Was erwartest Du von meinem Gedächtnis ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Habt ihr die Regeln von TT nicht gelesen?


    Durch das Klicken des Annahme-Knopfes garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die (...), sexuell orientiert sind (...). ;)


    Ach was, das hier ist doch rein wissenschaftlich :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von saarpreme
    Ach was, das hier ist doch rein wissenschaftlich :rolleyes:


    Das war doch (sicher) eh nur ein Scherz von Sidney, mönsch. ;):D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Schade ich hab davon noch nichts gemerkt. Bei mir scheint es nicht zu funktionieren :( :flop: :flop: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Schade ich hab davon noch nichts gemerkt. Bei mir scheint es nicht zu funktionieren :( :flop: :flop: ;)


    Du wohnst ja auch nicht in Schweden :D

  • Geil.


    Sag mal nimmst Du die Pille ?


    Nein.


    Hast Du ein Kondom ?


    Nein.


    Macht nix. Ich rufe halt die Hotline an und schalte dann auf Lautsprecher. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!