• Zitat

Original geschrieben von Kobayashi
    Wer in Christians Beitrag Ironie findet darf sie behalten.

*Gähn* ... Du bringst dich so langsam aber sicher um jede Resozialisierungschance bei TT und diese Abgänge mit Getöse und Gemaule holen hier auch keinen mehr hinterm Ofen vor!

Es ist doch jetzt alles gesagt und dieses Harakiri bis zur Sperrung muß dann doch auch nicht sein, dann sei konsequent, klick auf "Logout" und bleib weg. :rolleyes:

• @Kobiyashi: Sag mal, was ist eigentlich dein Ziel, das du mit deinen Postings hier erreichen willst? Mir fällt momentan nur einer ein: Sinnlos rumstänkern. Wenn der Grund dieser ist, bist du hier definitiv falsch...

In diesem Sinne,

Zitat

Don't feed the Trolls ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Carsten:

Warum nur *plonk*? Dieser User

a) merkts offensichtlich wirklich nicht, und hat
    b) offenbar auch kein Interesse an diesem Forum.

Warum also dem Ganzen kein Ende bereiten? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)

Warum also dem Ganzen kein Ende bereiten? ;)

Und den Troll-Watchern die Arbeit wegnehmen?

Kann doch noch witzig werden mit solch einem Spacken. Vielleicht bringt er sich auch weiterhin in dieser Form ins Forum ein, sodass es ab und an etwas zu lachen und "Futter" gibt. Ich werde mich dem dann sicher nicht verwehren... ;)

Stefan

• Zitat

Wer in Christians Beitrag Ironie findet darf sie behalten.

weißt du was?
    hier gibts täglich verdammt viele neue Beiträge, oft wichtiger als deine (hab sie mir mal angeschaut).
    Und die User hier haben auch so etwas mysteriöses das "Real Life" genannt wird.
    Deshalb wirst dus überleben wenn du nicht gleich ne Antwort bekommst, und hast echt keinen Grund gleich rumzujammern

• Menschentypen

Ich denke wir sollten es hier einfach halten wie in der Realität.

Dort gibt es eben Menschen mit denen man gern was zu tun hat und wieder andere, die mir einfach gesagt "Am Ar.... vorbeigehen".

Ich rege mich eben nicht mehr über jeden freigelassenen Hirni auf der mir über den Weg läuft. Ich zeige dem den geistigem Mittelfinger und schalte dann mein Alzheimer ein.

Denke einfach nicht aufregen, links liegen lassen und das wars. Und das wenn das Gepöbel ins Leere läuft, merkt sogar der Einfältigste irgendwann, daß er mit sich allein kommuniziert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Beleidigungen sind die Argumente der Dummen. ;)

Nun, als was würdest Du denn das bezeichnen, was Du auf der vorherigen Seite geschrieben hast? Ganz ohne Beleidigungen war das doch wohl auch nicht, oder?

Ich denke, wir brauchen hier nicht groß weiterdiskutieren. Zu einer "Lösung" wird es eh nicht kommen.

Gruß, Loco!

Laubi: noch einer! ;)

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Komisch, dass sich auf diesen THREAD so viele stürzen, aber meine Anfragen keine Beachtung fanden. :D:rolleyes: lol :top:

Weil wir alle kleine Finsterlinge sind,welche sich gerne streiten.Und dann gibt es noch vile die halt gerne Blödsinn schreiben :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!