• Also, ich möchte hier einfach auch mal BTT was zu den Mods hier im Forum sagen.

Ich finde, das man sich über das Verhalten der Mods bei TT (Machtgeilheit, Arroganz Wichtigtuerrei ...und was alles schon behauptet wurde) nicht beschweren darf. Hier bei TT, finde ich, geht alles fair und freundlich von statten.

Natürlich gilt auch hier, wie man in den Wald hineingröhlt, so gröhlt es hinaus, ..wenn Threat / Posts gelöscht / bearbeitet werden, so hab ich es emfunden, geschieht dies immer mit einer Begründung. Sollte mal keine Begründung "zu lesen" sein, ist es eine eindeutige Sache, die wenn man sich den Threat mal anschaut, auch nicht-Mods aufallen würde.

Also von meiner Seite aus : Macht so weiter :top: ...und werdet nicht so arrogant wie manche in anderen, gerade wieder neu eröffneten Foren, wo, wenn gerade über Verhalten diskutiert wird, man direkt auf der unfreudlichsten arrganten Art von einem Hilf-Mod in die Schranken gewiesen wird. (betrifft nicht mich persönlich)

Gruß Antwort *dergernbeiTTist*

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Christian,

mach mal aus deiner Machtheilheit wieder eine Machtgeilheit, sonst dichtet dir hier jemand noch was anderes an ... :D

Gruß,
    Dirk

Ups, danke... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Komisch, dass sich auf diesen THREAD so viele stürzen, aber meine Anfragen keine Beachtung fanden. :D:rolleyes: lol :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kobayashi
    Komisch, dass sich auf diesen THREAD so viele stürzen, aber meine Anfragen keine Beachtung fanden. :D:rolleyes: lol :top:

Das könnte daran gelegen haben, daß wir hier nunmal diese "welches Handy würdet ihr nehmen"-Threads schon hunderttausendmal hatten und die Motivation nicht mehr sooo riesig ist, auf solche Anfragen zu antworten wenn sich jeder die gewünschten Informationen aus den diversen Threads eigentlich auch selber zusammensuchen kann.

Und wenn dann eine derart unverschämte Ansage kommt wie die von dir, dann hat natürlich wirklich endgültig keiner mehr Lust, dir zu helfen.

Und wie bereits gesagt: du wirst hier sicher gute Tipps und Hilfe finden, wenn du dich an die normalen Höflichkeitsregeln und die Netiquette hältst, mit Anspruchsdenken und Pöbeleien ist hier allerdings noch keiner weit gekommen!

In diesem Sinne: auf einen guten Neustart oder ein möglichst geräuschloses Verschwinden, du hast die Wahl ;)

• Zitat

Komisch, dass sich auf diesen THREAD so viele stürzen, aber meine Anfragen keine Beachtung fanden. :D:rolleyes: lol :top:

Das kann Dich nicht wirklich wundern, oder?

Deine Anfrage sind durch die Bank weg Schrott, werden an Überflüssigkeit dann nur noch durch diese Aktion hier getoppt. Du hast hier verloren, bevor Du richtig angefangen hast... :D

Viel Spaß noch - wo und wobei auch immer... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das kann Dich nicht wirklich wundern, oder?

Deine Anfrage sind durch die Bank weg Schrott, werden an Überflüssigkeit dann nur noch durch diese Aktion hier getoppt. Du hast hier verloren, bevor Du richtig angefangen hast... :D

Viel Spaß noch - wo und wobei auch immer... :top: :D

Naja, einige spriessen hier ja förmlich vor Intelligenz, Sachverstand und "Netiquette" :rolleyes:

Mir wird dann noch unterstellt, dass ich hier der Schuldige bin. Den tollen Spruch "Wie man in den Wald...." kann ich genauso auf mindestens fünf User allein aus diesem Thread anwenden...

Hier, noch ein toller Spruch:"Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werden." :D

Tjaja, toller Laden hier. Man wird ja förmlich "nett" aufgenommen...nur weil man einmal den Ton versägt...

Einigen hier steigt die Arroganz wohl zu den Ohren....aber naja...jeder wie er will.

Heuchlerische Weltverbesserer...(sind nicht alle damit gemeint, aber fast)

Anstatt mir hier bisschen kompetente Hilfe zu geben, werde ich hier nur mit den selben wiederholenden Sachen beworfen und deformiert. Ein Armutszeugnis.

Hier gab es bis jetzt nur zwei User, die NETT waren und gewollt waren mir zu helfen. Alle(soll jeder für sich selbst so auffassen wie er will) anderen sind so arrogant, dass sie ihre Tastatur nur berühreren, wenn man sie kritisiert.

Dabei war mein Beitrag weder schwachsinnig noch "Schrott"(um mal bei der Gossensprache zu bleiben). -> Wer in den Wald....blablabla ;)

Ehrlich gesagt hab ich in so einem Forum mehr Kompetenz erwartet. Vor Allem bin ich von dem Umgangston hier schon von Anfang an beängstigt. Das ist doch kein zivilisiertes Benehmen.

Ich freu mich schon jetzt auf die Beleidigungen, Vorwürfe, tolle Sprüche, Wiederholungen, Zitate etc.

Und wenn mal ein Mod keine Argumente hat, sperrt/löscht er diesen Thread oder mich....................oder beides :D

DANKE für die fachliche Beratung und die humorvolle Unterhaltung! :top: :D

• Zitat

Naja, einige spriessen hier ja förmlich vor Intelligenz, Sachverstand und "Netiquette" :rolleyes:

Und erneut frage ich mich, wie Du es schaffst, aufgrund diverser Reaktionen hier auf den Sachverstand und die Intelligenz anderer zu schließen.

Zitat

Hier, noch ein toller Spruch:"Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werden." :D

Würdest Du diese Weisheit kennen und beherzigen, hättest Du diesen Thread kaum eröffnet.

Zitat

Heuchlerische Weltverbesserer...(sind nicht alle damit gemeint, aber fast)

Und wieder verstehe ich den Zusammenhang zwischen einer Deiner Äußerungen und der Realität nicht, aber das ist nun nicht mehr wirklich neu...

Zitat

Anstatt mir hier bisschen kompetente Hilfe zu geben, werde ich hier nur mit den selben wiederholenden Sachen beworfen und deformiert. Ein Armutszeugnis.

Das einzige, was hier die Bezeichnung Armutszeugnis verdient, ist Deine Äußerung in dem von mir geschlossenen Thread. ;)

Zitat

Alle(soll jeder für sich selbst so auffassen wie er will) anderen sind so arrogant, dass sie ihre Tastatur nur berühreren, wenn man sie kritisiert.

Wie bereits andere vor mir sagten: Wenn es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir frei, die Deiner Ansicht nach passenden Konsequenzen zu ziehen.

Zitat

Ehrlich gesagt hab ich in so einem Forum mehr Kompetenz erwartet. Vor Allem bin ich von dem Umgangston hier schon von Anfang an beängstigt. Das ist doch kein zivilisiertes Benehmen.

Daß Du es wagst, angesichts Deines Verhaltens die Formulierung "zivilisiertes Verhalten" überhaupt in den Mund (bzw. die Tastatur) zu nehmen, spricht für sich (und keineswegs für Dich).

Zitat

Und wenn mal ein Mod keine Argumente hat, sperrt/löscht er diesen Thread oder mich....................oder beides :D

Warum sollte er (bzw. ich)? Du bist dabei, das Werk, das Du in dem von mir geschlossenen Thread begonnen hast, durch diesen Thread zu vollenden - nämlich Deine vollkommene, selbstständige Demontage. Und ich werde keinesfalls auch nur den Versuch unternehmen, Dich daran zu hindern... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also... was gedenkst du nun zu tun?
    Den schwierigen Start hinnehmen und dich hier sinnvoll einbringen bis ich mit dir auf den Treffen saufe oder dich zurückziehen?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!