• Also mir ist die Vorgehensweise von dem Mod Christian jetzt schon relativ negativ aufgefallen, obwohl ich nicht so lange dabei bin. Ehrlichgesagt vergeht mir auch die Lust auf dieses Forum, wenn das von einer unkompetenten, unfreundlichen und auch feigen Person moderiert wird.

Ein Mod muss entschärfen und moderieren und nicht beleidigen und einfach sperren. Was Christian praktiziert nennt man Machtgeilheit und Ausnutzung eines höheren Status...

Ich hab mich zwar auch nicht korrekt verhalten, aber 1) bin ich kein Mod und 2) bin ich neu hier.

Siehe hier

http://www.telefon-treff.de/ne…on=newreply&postid=956219
    http://www.telefon-treff.de/ne…on=newreply&postid=952456
    http://www.telefon-treff.de/ne…on=newreply&postid=952647

• Ich finde Christian hatte Recht...

Du bist sehr Forsch für jemanden der noch nichts in eine Gemeinschaft eingebracht hat.

(Man kann alles so oder anders formulieren - gillt aber immer für beide Seiten.)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zuerst habe ich Deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben, aber das nur am Rande. Nun denn, auf gehts:

Du bist, wie Du zu Recht bemerkst, Neuling in diesem Forum.
    Du erstellst einen Thread mit einer Frage.
    Du pöbelst und stänkerst nach nur 15 Stunden, weil Dir eine Antwort nicht schnell genug geht.
    Du bekommst von Christian zu Recht einen Rüffel.
    Du beschwerst Dich über die Art und Weise, wie Dir Christian den Spiegel vorgehalten hat, in diesem Thread hier.
    Du ziehst zur "Begründung" Deiner Beschwerde Zitate an, die auch noch falsch zitiert und damit komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.
    Du begründest die Beschwerde damit, dass Du als Newbie Dich ja schliesslich nicht korrekt verhalten müsstest.

Und jetzt verrat mir, warum Dich nach dieser entlarvenden Vorstellung hier noch irgendjemand ernst nehmen sollte... :D

Da Dir dieses Forum ja ohnehin nicht zusagt und Du viele bessere, andere, "normale" Foren kennst (siehe Dein Zitat oben), wollen wir Dich nicht aufhalten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sind wir hier im Mittelalter, dass auch schon einzelne Personen an den Pranger gestellt werden ? Für manche Menschen scheint das wohl leider noch zu gelten...

Komischerweise ist es jetzt schon der 2- Thread in diesem Jahr wo ein Team-Mitglied beschuldigt bzw. öffentlich neidergemacht wird. Das ist doch nicht normal.

Ich finde die Reaktion von Christian durchaus berechtigt. Wie kann man sich nach 15 Stunden beschweren, dass noch niemand auf deine Frage geantwortet hat ? Wir sind Ihr ein Forum wo jeder versucht zu helfen, auf FREIWILLIGE Basis.

Denk doch mal über dein Verhalten nach.

Zitat

Original geschrieben von Kobayashi
    Ich hab mich zwar auch nicht korrekt verhalten...

Wäre fast der richtige Schritt in die richtige Richtung gewesen...

• Zitat

von Kobayashi: Tolles Forum hier! In anderen "normalen" Foren wurde mir schon schneller und professioneller geholfen als hier, in dem tollen "Profi-Forum".

Setzen, 6

Wenn dir hier was nicht passt, dann geh eben wieder in das "normale" Forum! Christian hatte Recht. Soetwas wie DICH braucht TT nicht und ich denke der Rest der Welt auch nicht!

• Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Kobayashi das ganze hier ernst meint. Sowas kann einfach niemand ernst meinen.
    3 Beiträge:
    1x Fragen stellen, die schon sehr luschig gestellt wurden (z.B. "Vibrationsalarm". Was? Ob sie einen haben, ob er laut ist, oder Stäke, Einstellugen....?) .
    1x pöpeln
    1x siehe oben

Sorry, aber ich denke nicht, dass es hier ernsthaft um eine Antwort ging, sondern eher um das Motzen an sich.

=> don't feed the Trolls.

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von der Chef

=> don't feed the Trolls.

oder für Leute die evtl. Probleme mit den vielen Buchstaben haben:

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Warum reagiert ihr überhaubt auf solchen Unsinn?
    Als ich das Post las, habe ich gehofft, dass einfach keiner drauf eingeht.
    Schade...

Wieso nicht ? Freie Meinungsäußerung besteht aber noch in Deutschland oder ? Das gilt für beide Seiten, wobei natürlich seine "Meinung" schon hart an der Grenze zum lächerlichen liegt.

Außerdem, wenn wir nicht geantwortet hätten, hätte er sich doch max. 15 Stunden später beschwert, dass keine Antwort gegeben wurde. Wir sind doch so feige...:D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Soetwas wie DICH braucht TT nicht und ich denke der Rest der Welt auch nicht!

Diese Art von Beleidigung braucht die Welt auch nicht... :flop:

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!