• Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich unschuldig bin. Bloß einige kommen hier einfach ohne Grund in den Thread und fangen einfach an mit Beleidungen wie "Soetwas wie DICH braucht TT nicht und ich denke der Rest der Welt auch nicht!", "Spacken", meine Anfrage wäre "Schrott" etc.

Auf so ein asoziales Niveau hab ich mich zudem auch nicht herunter gelassen.

In diesem Thread gab es ca. 34 Antworten und von denen waren grad mal vielleicht 10% kein Spam, keine Beleidigungen und kein Schwachsinn. Das waren Postings, die für mich von einem sozial kompetenten, hilfsbereiten und zivilisierten Menschen verfasst wurden. Bei dem Rest, naja.....

• Zitat

Original geschrieben von Kobayashi
    Bloß einige kommen hier einfach ohne Grund in den Thread

Keineswegs. Das Forum "Anregungen und Kritik" erfreut sich - was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist - allgemeinen Interesses, und wenn es hier einen Thread mit dem Titel "Moderator" gibt, dann schaut man da natürlich rein. Von "ohne Grund" kann also keine Rede sein... ;)

Zitat

und fangen einfach an mit Beleidungen wie "Soetwas wie DICH braucht TT nicht und ich denke der Rest der Welt auch nicht!", "Spacken", meine Anfrage wäre "Schrott" etc.

Das sind keine Beleidigungen, sondern Fakten, die sich ganz einfach ergeben, in dem man sich Dein Profil anschaut, Deine bisherigen Beiträge findet und diese liest. Natürlich könnte man es auch netter sagen, dass jemand bisher nur Schrott gepostet hat, aber wer hier ohne jeden Grund einen Mod dumm von der Seite anmacht, darf sich halt nicht wundern.

Zitat

In diesem Thread gab es ca. 34 Antworten und von denen waren grad mal vielleicht 10% kein Spam, keine Beleidigungen und kein Schwachsinn. Das waren Postings, die für mich von einem sozial kompetenten, hilfsbereiten und zivilisierten Menschen verfasst wurden. Bei dem Rest, naja.....

Tja, normalerweise ist das hier nicht so, aber wie gesagt... wenn einer einen derartigen Müll verfasst, dann kommt das halt bei raus.

Es steht Dir nach wie vor frei, die entsprechende Konsequenz zu ziehen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Man könnte fast auf die Idee kommen, dass es manchen Freude zu machen scheint, an Stellen (weiter-) zu diskutieren, wo es nichts (mehr) zu diskutieren gibt. Das gilt übrigens nicht nur für diesen konkreten Vorfall hier, sondern ganz allgemein.

o2neuling

• Ich mag diese Threads nicht, aber mir fällt spontan nur eines ein...
    Du hast einen "öffentlichen" Thread draus gemacht um Antworten zu bekommen die dir nicht gefallen... vielleicht solltest du dir darübermal Gedanken machen...

hättest du nicht besser den Weg gewählt die Sache per PN zu klären??? Oder wäre dir das zu "leise" gewesen... so entsteht halt der Ausdruck von "stänkern"...
    ...was ich hier immer sehr gemocht habe ist die Art und Weise wie Newbies hier nach "Fehltritten" ein "Wink" bekamen und sich dann noch "entwickelt" haben oder dem Forum fern geblieben sind...

...gewisse Leute hier sind durch Aussagen bekannt die etwas über das normale Maß hinaus gehen... wenn du hier erstmal mehr mitgelesen hättest wäre dir das vielleicht bekannt, du hättest aber bestimmt dabei gemerkt wie andere Leute so ein Thema aufziehen und wie die Resonaz ist...

...ein wichtiger Aspekt ist aber eben auch die Sache mit dem Handyvergleichsthread... So eine Frage spricht doch nur eine kleine Gruppe an, die diese Geräte selber besitzen oder wenigstens vor ähnlichen Überlegungen stand... Es wäre schon klüger gewesen sich selber mal schlau zu lesen und dann mit gezielten Fragen die Meinung einzelner einzuholen... da ist dann auch die Motivation der "Wissenden" größer dieses Preis zu geben...

...vielleicht nützt das ja was... so oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!