Das heißt also, dass mir jeder TT-Händler meinen Online-Vertrag verlängern kann? Das wäre ja mal sehr korrekt, da O2 ja wie gesagt das M65 noch nicht anbietet...
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt also, dass mir jeder TT-Händler meinen Online-Vertrag verlängern kann? Das wäre ja mal sehr korrekt, da O2 ja wie gesagt das M65 noch nicht anbietet...
Lars
Ich war gestern im MediaMarkt, und dort ist das M65 für 149€ für einen o2-Kunden Klasse 4 mit Vertragsverlängerung zu bekommen. Aber wie das mit den Online-Verträgen ist, weiß ich nicht.
Ich möchte mir zur Vertragsverlängerung auch gerne das M65 holen. Kann mir jmd. einen günstigen freien Händler nennen? Im Internet habe ich einen gefunden, wo ich es für 89€ bekommen könnte. Geht es günstiger?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!