Vertragsverlängerung steht an .... welches Handy soll ich nehmen?

• Also hier mein 2. Post zu meiner Vertragsverlängerung. Der 1. ist in der Nokia Abteilung, denn zur Auswahl stehen für mich das 6600, das 6230 und das T630.
    Welche " Erfahrungen " habt ihr soweit mit dem Handy gemacht und ist es für 24 Monate zu empfehlen????

Also, bitte um Meinungen und Anregungen zu diesem Thema...... :)

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

• Hi!

Da Doppelpostings nicht erwünscht sind, habe ich den Thread im Nokia geschlossen und den im SonyEricsson hierher verschoben, da wir hier solche Vergleichsthreads diskutieren. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nochmal zur kleinen Verbesserung, ich bin jetzt schon ein paar GEdankengänge weiter. Zur Auswahl bei meiner Vertragsverlängerung stehen jetzt nur noich das Nokia 6230 oder das K700i von Sony Ericsson. Wer kann mir denn zu welchem Handy raten, davon abraten und wenn ja wieso???? ;)

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!